Es wird per RDS übertragen.
Und demnach auch nur noch dort wo es analoges Radio gibt.
Es wird per RDS übertragen.
Und demnach auch nur noch dort wo es analoges Radio gibt.
Naja, ich sehe es jeden Tag in der App meines BM6 Moduls und brauche dazu nicht das theoretische Wissen eines Mazda Händlers.
Sobald das Fahrzeug im Status "ready" ist, so wird die 12V Batterie geladen. Ein Zusammenhang mit dem Bremspedal konnte ich noch nicht verzeichnen.
Ja, die Diskussion ist offtopic, aber extrem wichtig. Und nein es geht nicht darum wer den längeren oder dickeren hat! Es geht im Endeffekt um Menschenleben!
Zumindest zu Beginn (CX-5) hat sich übrigens auch Mazda an den Kosten beteiligt/übernommen, hast du dies schon geprüft?
Wenn es so schlimm wäre mit den "Durchschlepp-Anlagen" dann hätten wir hier in der Schweiz nur defekte Mazdas. 80-90% der Anlagen hier sind Durchschlepp-Anlagen.
Das Problem ist der falsch eingestellte Anpressdruck. Das Thema war gross beim CX-5 der zweiten Generation, da hat es am Anfang einige erwischt.
Ich glaube hier im Forum hatten wir bis jetzt 2-3 MX-30 mit dem Thema.
Ich denke eher Geiz ist geil ist die Ursache. "Ach komm, erhöhen wir etwas den Anpressdruck, dann gehen die Fliegen auch weg ohne das wir richtig Vorreinigen. Dadurch sparen wir EURO/Zeit x" ...
Ich weiss "nicht zu ernst nehmen", dennoch wie kommst du darauf? Es gibt doch auch "auf dem Land", zumindest ein kleineren Städten und oft bei der goldenen Möve, Schnelllader.
Als BEV und mit AWD, wäre er gekauft. Klein aber meine Anforderungen erfüllend ... - OK ich träume weiter ...
Kann sein, weil gerade heute wieder beobachtet, solange es flach ist, kein Thema, kaum geht es den Berg hoch, Gewichtsverlagerung auf die HA, fängt es an.
Also bei Nässe sind die Turanza egal was das Label sagt eine plage und teilweise schon fast gefährlich. Ich habe teilweise mühe am Berg normal eine Kurve zu fahren ohne dass er durchdreht beim gemässigten Beschleunigen.
Der MX ist mit seinem FWD und dem wenig bis kein Gewicht auf der Vorderachse (BEV) so oder so in diesem Bereich eine Fehlkonstruktion. In der Stadt OK, sobald es etwas steiler wird und insbesondere im Winter nicht zu gebrauchen. Da sind die ganzen RWD schon ein Stück besser und ich verstehe nicht wieso aktuell verschieden FWD auf den Markt kommen, insbesondere aus Frankreich oder Südkorea.