Ja die App passt sich je Modell an. Du kannst auch mehrere Fahrzeuge darin haben.
Beiträge von dab_ch
-
-
Was mich irritiert 1. Service, also 12Mt oder 20'000km und Bremsflüssigkeit? Die ist doch alle 40'000 oder 2 Jahre fällig ...
-
Es wird per RDS übertragen.
Und demnach auch nur noch dort wo es analoges Radio gibt.
-
Naja, ich sehe es jeden Tag in der App meines BM6 Moduls und brauche dazu nicht das theoretische Wissen eines Mazda Händlers.
-
Sobald das Fahrzeug im Status "ready" ist, so wird die 12V Batterie geladen. Ein Zusammenhang mit dem Bremspedal konnte ich noch nicht verzeichnen.
-
Ja, die Diskussion ist offtopic, aber extrem wichtig. Und nein es geht nicht darum wer den längeren oder dickeren hat! Es geht im Endeffekt um Menschenleben!
-
Zumindest zu Beginn (CX-5) hat sich übrigens auch Mazda an den Kosten beteiligt/übernommen, hast du dies schon geprüft?
-
Wenn es so schlimm wäre mit den "Durchschlepp-Anlagen" dann hätten wir hier in der Schweiz nur defekte Mazdas. 80-90% der Anlagen hier sind Durchschlepp-Anlagen.
Das Problem ist der falsch eingestellte Anpressdruck. Das Thema war gross beim CX-5 der zweiten Generation, da hat es am Anfang einige erwischt.
Ich glaube hier im Forum hatten wir bis jetzt 2-3 MX-30 mit dem Thema.
Ich denke eher Geiz ist geil ist die Ursache. "Ach komm, erhöhen wir etwas den Anpressdruck, dann gehen die Fliegen auch weg ohne das wir richtig Vorreinigen. Dadurch sparen wir EURO/Zeit x" ...
-
Ich weiss "nicht zu ernst nehmen", dennoch wie kommst du darauf? Es gibt doch auch "auf dem Land", zumindest ein kleineren Städten und oft bei der goldenen Möve, Schnelllader.
-
Als BEV und mit AWD, wäre er gekauft. Klein aber meine Anforderungen erfüllend ... - OK ich träume weiter ...