Beiträge von Lilty

    2motard

    Dann handelt es sich es bei Dir aber sicherlich um das „alte“ Modell? Wir hatten gar keine Möglichkeit ein Auto zubekommen, da alle bereits verkauft waren, wenn überhaupt einer da gewesen wäre. Uns wurde im Februar eine Wartezeit von maximal 4 Monaten zugesichert.

    Da hattest du wahrscheinlich sehr viel Glück. Wann hast du gekauft?

    Wie unterschiedlich das doch immer alles ist, unser Händler sagte er weiß erst 10tage vor der Lieferung ans Autohaus Bescheid, unser Händler hatte uns versichert das wir den Wagen spätestens 10.08.22 abholen können, dann wurde letzte Woche uns erzählt das es wohl evtl. der 25.08 werden kann, nur wenn das zutrifft wird es etwas problematisch, da er uns den 10.08 zugesichert hat. Ständig ändern sich die Daten das nervt einfach nur noch. Es ist sehr undurchsichtig.

    Hallo zusammen heute in der Früh ist die Freedom ACE in Antwerpen eingelaufen, vllt.

    bekommen nun die ersten Ihren lang erwarteten MX30, unser Händler hat uns auf dieses Schiff aufmerksam gemacht, da er meinte unser Auto müsste kurz vor Antwerpen sein, nur die Themis ist noch ganz weit weg…. Und die Freedom ACE ist Hiroschima angelaufen was bei der Themis nicht steht. Ich bin nun gespannt ob unser Auto nun endlich in Reichweite ist.


    Grüße

    tencc

    Wir wissen auch nur das unser Auto am 30.05.22 produziert sein sollte laut Programm beim Händler, und wir gehen auch davon aus das er an Bord der Themis sein wird. Unser Händler sagte Auslieferung an uns soll Ende Juli sein spätestens aber 08.08.22 Übergabe an uns🙈 wir hoffen das alles gut geht, da unser Auto beim Händler gleich noch Allwetterreifen bekommt. Aber wenn die Fähre planmäßig am 29.07 anlegt, weiß ich nicht ob die so fix in Antwerpen sind. Wissen ja nicht was die dort noch alles machen…

    Oder weiß einer von euch was Sie dort noch machen?

    tencc

    Wieso musstest du einen geänderten Vertrag unterschreiben? Wir haben unseren auch geleast, aber schon festgelegt das er bei uns bleiben wird. Wir mussten nichts seit der Bestellung unterschreiben 🧐

    Unser soll Ende Juli/ Anfang August endlich auf unseren Hof stehen.

    Weißt du wann dein Auto produziert wurde?


    Lg

    MarMic

    Wir haben auch diese Konstellation gewählt, aber in schwarz. Wir haben unseren am 25.02.22 bestellt und er soll bereits am 30.05 produziert worden sein, sodass er nun in ca 5 Wochen geliefert werden soll.

    Mehr Informationen haben wir derzeit auch nicht, trau mich nun auch nicht unseren Händler wieder zu nerven, wir hoffen das es nun bald endlich soweit ist. Scheinbar wird derzeit nach Farbe produziert, damit es schneller geht.


    Lg Jana