Beiträge von Lilty

    klaus

    Ich kann dich vollkommen verstehen

    Wir warten auch und der Termin wird ständig verschoben, und ich finde es ebenfalls nur noch nervig. Und zum Thema andere Autos dauern länger….. ja das mag sein aber bei den weiß man das auch und wird nicht ständig verschoben… zumal wir mit einer Lieferung von Maximal 4 Monaten rechnen sollten und nicht 7-8 , daher kann man langsam auch einfach sauer werden, Kontakt von zum Mazda Vertrieb zum Händler scheint ja auch derzeit nicht wirklich zu funktionieren….

    Maggiekraut

    Wir haben heute früh ebenfalls mit unserem Autohaus telefoniert, da eigentlich nächste Woche Übergabe sein sollte, aber hey Überraschung der Wagen kommt in 8-10 Wochen, er wurde am 30.05 produziert…. aber anscheinend erst deutlich später verschifft… werde dann beim abholen mal nachfragen wieviel Parkgebühren wir Zahlen müssen….. einfach unglaublich

    Naja wir haben Mitte Februar bestellt und seit 20Tagen steht er auf 10tage vor Auslieferung, unser Händler hatte uns zugesagt das wir ihn spätestens am 10.08 haben, wir wissen das er am 30.05 gebaut wurde. Mich nervt es einfach nur noch an das der CX 60 überall Vorzug hat, selbst dort werden jetzt schon die Kundenfahrzeuge übergeben. Klar wartet man bei anderen Fahrzeugherstellern länger, aber auch das ist nicht 100prozentig richtig. Ich finde die Kommunikation einfach nur sehr mangelhaft, es sei nicht unbedingt den Händler geschuldet aber dem Mazda vertrieb. Sollen sie doch ehrlich sagen woran es liegt und nicht alles verschweigen.

    Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten?

    Da unser Autohaus sich noch nicht gemeldet hat geh ich mal davon aus, das sie erneut den Termin nicht halten können. Leider ist die Kommunikation nach wie vor schlecht, es wird sich nichtmal gemeldet ob ein Termin gehalten werden kann…..

    MarMic

    Leider steht keiner davon in meiner Garage 😊 es war ca. 80km von unserem zu Hause entfernt, aber es wäre gut möglich das unser dabei war 😅 mal sehen ob der LKW morgen bei unserem Händler steht, zeitlich könnte es passen. Wünschen würde ich es mir, sonst hat heute die Themis in Antwerpen angelegt, da wäre unser spätestens hoffentlich drauf…

    Hallo zusammen, wir sind gerade auf der Autobahn unterwegs und haben einen Laster voll mit MX 30 gesehen, Richtung Norden . Vllt. ist ja einer von unseren wartenden dabei 😅 nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr.


    LG

    MarMic

    Dann kann ich ja auch fast schon wieder mit der Verschiebung rechnen unser sollte zwischen den 27.07-08.08 an uns übergeben werden 🥺

    Dein Autohaus schickt dir also Post, ist schon deutlich besser die Kommunikation als bei unserem

    C63 AMG

    Naja unser Händler meldet sich auch nicht wenn er es sagt. Diese Erfahrung durften wir bereits machen und nicht nur einmal…. Wir hoffen das sich das in Zukunft bessern wird und das der aktuellen Lage geschuldet ist, den sonst werden wir das nächste Auto dort nicht kaufen….

    Wir hoffen jetzt erstmal….