Beiträge von Lilty

    Wir haben endgültig am 25.02 bestellt, waren aber seit Ende Januar im Autohaus und da gab es schon angeblich keine im Zulauf, hatten uns etwas Zeit gelassen um zu entscheiden wegen der 360grad Kamera.

    Na mal sehen ob wir in den nächsten 14 Tagen etwas hören…..

    Unser Händler hatte die Priorität zwar hoch eingestuft, aber wer weiß was das bedeutet….

    Wir hoffen das unser kleines Auto noch bis zum Liefertermin durchhält…. ( es ist einfach nur zu klein geworden).

    Guten Morgen,

    Das war eigentlich unser Ziel, wir haben schwarz genommen, und das Zusatz Paket für 500€. Unser Händler war sehr freundlich, aber es kommt mir nun komisch vor.

    Da der Wagen für uns ein Zweitauto ist, brauchten wir nicht den ganzen schönen Schnickschnack ( auch wenn es uns gefallen hat). Selbst in der Farbe wären wir etwas flexibel gewesen wenn wir ihn dadurch fixer bekommen hätten.

    Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren Mazda MX 30 bestellt. Wir durften den Mazda ausgiebig vom Autohaus testen (3 Tage) nun ist meine Frage, habt ihr bei der Bestellung schon ein Liefertermin erhalten?

    Unser Händler meinte er würde sich in 3-4 Wochen bei uns melden.

    Er meinte wir müssten bis maximal 4Monate warten. Aber wenn man Online nach Lieferzeiten schaut stehen da 26 Wochen.

    Würde mich freuen über eure Erfahrungen zu hören.