Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Ich hatte vorhin durch einen Zufall Kontakt mit einem anderen Mazda Händler und was soll ich sagen…..
Wer Mitte April bestellt hat bekommt sein Auto im Oktober/November… er meinte auch zu mir wir brauchen vor Ende September nicht mit unserem Auto rechnen… ich bin langsam total enttäuscht bzw. etwas angenervt von den verschiedenen Aussagen. Als wir bestellt haben hatte man uns eine Lieferung in 4 Monaten zugesichert. Es hat nichts mit Ungeduld zutun, lediglich um eine mangelhafte Informationskette seitens der Händler
-
hier ist nochmal der andere Plan
-
MH2703
Das kann ich Dir nicht sagen, es war gar nicht so leicht überhaupt etwas herauszufinden. Und wenn sie von Yokohama verschifft werden ist das die gleiche Route.
-
MH2703
Ich hatte unseren Händler auch darauf angesprochen, er geht davon das dass etwas damit zu tun hat das die Produktion von 2021 auf 2022 geändert wurde, er konnte mir auch sagen das es keinen Bestellstop gibt.
-
sad88
Hast du den auch mal bei deinem Händler nachgefragt?
Ich hoffe das nun Ende Mai Anfang Juni unsere Autos dann auch mal endlich in die Produktion gehen.
-
Für den Zeitraum steht noch keine Fähre….
-
sad88
Es sollte eigentlich Ende Mai Anfang Juni sein. Nun wird es wohl eher ende August sein. Ich hoffe nicht das es erst September wird. Es war eigentlich im Sommer unser Urlaub mit unserem E Auto geplant, aber das wird wohl nichts.
-
Herzlichen Willkommen ihr zwei.
Nun warten wir alle gemeinsam auf Infos zu unseren Autos 😀
-
Hallo zusammen ✌🏻
Ich war vorhin bei unserem Autohaus des Vertrauens und hatte ein Gespräch bezüglich unser Bestellstatus (wir waren gerade in der Nähe) es gab in letzter Zeit Produktionsausfälle im Werk durch Shanghai, das wird diesen Monat erneut vorkommen! Aber unser Auto soll nun im Juni produziert werden (es steht aber noch immer nicht im System) und soll dann im August ausgeliefert werden. In Antwerpen stehen die Autos derzeit keine Woche… da die Autos schnellstmöglich ausgeliefert werden sollen.
Wir haben im Februar bestellt vllt hilft es den einen oder anderen hier für seine eigene Planung.
Lg
-
Naja so wie ich es derzeit von Mazda gesehen habe bauen die derzeit vermehrt den CX 60, der ist diese Woche bereits verschifft worden ist. Dabei ist der erst rausgekommen, ich weiß gar nicht ob der online überhaupt Konfigurierbar ist.
Bestellung wurden da auch erst April entgegen genommen. Und sollen schon im Juli ausgeliefert werden. Das ist sogar offiziell von Mazda…
Hat den jemand im diesem Jahr bestellt und überhaupt schon sein Auto erhalten?