Beiträge von Lilty

    tencc

    Bei uns wurde gesagt das wir zwischen 24.09 bis 14.10 mit der Übergabe rechnen können. Wir hoffen aber das es eher klappt, Antwerpen ist ja nicht soweit von uns entfernt (ca. 450km). Zumindest haben unsere Autos eine Weltreise hinter sich 🙈

    MH2703

    Heute läuft die Eternal ACE ein, auf diesem Schiff befindet sich unser Schätzchen was seit Anfang Juni verschifft wurde, es hat leider die Tour erwischt über Amerika und Mexiko, daher war es 10 Wochen auf See. Unser Auto wurde am 30.05 produziert, weißt du wann deins gebaut wurde? Evtl befindet sich dein Auto ebenfalls auf dem Schiff…. Ich wünsche keinen von euch das er auch so ein Pech hat mit der Tour… Viele die nach unserem gebaut wurden sind schon beim Besitzer….

    Roland Kilb

    Es ist leider nicht gesagt das er zwischen 4-6 Wochen auf See ist. Unser wurde Anfang Juni verschifft ( Produktion ist im April für das Modell 2022 angelaufen) und unser ist seit ca 10 Wochen auf See. Wenn man Pech hat wird das Auto über die Amerika Tour verschifft und es dauert deutlich länger. Unser wird nächste Woche endlich in Antwerpen einlaufen. Und dann hoffentlich bald bei uns sein.

    So nun wissen wir auch wo unser Mazda bleibt, er ist auf dem Schiff von Mexiko nach Antwerpen und kommt am 07.09 an Sodass wir zwischen dem 24.09 -14.10 unser Auto endlich im Empfang nehmen dürfen, es hat eine ziemlich lange Reise hinter sich….

    Bestellt Mitte Februar

    Wir haben Mitte Februar bestellt, er sollte laut System am 30.05 produziert worden sein, seitdem ist alles seitens Mazda extrem schwammig 😰

    Nachfrage im Juni er sollte Ende Juli Anfang August ausgeliefert werden…

    Ende Juli Nachfrage er wird Ende August geliefert….

    Nachfrage August, spätestens am 25.08 Auslieferung….

    Nun ja wir haben nach wie vor kein Auto….

    Auf die letzte Nachfrage kam dann, das sie denken das unser Auto von der Dispo jemanden anderen zugeteilt worden ist, sollen uns weiter gedulden nächster Termin wäre der 24.09


    Wir haben einen Schwarzen in der Advantage Ausstattung bestellt, also kein extra….

    Wir hoffen nun das der Wagen morgen einläuft in Antwerpen.


    Ich habe nun das Gefühl das entweder unser Autohaus unser Auto an jemanden anderen Verkauft hat oder evtl. einen Fehler gemacht hat. Wir hoffen nun das sich das aufklärt. Uns ist Ehrlichkeit wichtig…

    Lars Glückwunsch

    Dann bin ich zuversichtlich das es nun endlich bald auch bei uns soweit sein wird. Wir hatten Mitte Februar bestellt und es wird ja nur seitens Mazda geschwiegen… bzw. kaum Informationen an Ihren Kunden weitergeleitet, und nein ich meine nicht unsere Händler

    dhmeyer

    Konnte dir dein Händler sagen wann der Wagen in Antwerpen einlaufen würde?

    Wir haben Mitte Februar bestellt und der Termin wurde mehrmals verschoben und nun soll der Übergabetermin der 24.09 werden, wir haben keine Daten für unseren Wagen erhalten, nur das er am 30.05 produziert wurde, was nun evtl. aber ein anderer Kunde erhalten hat. Und somit dich unsere Wartezeit verlängert hat. Anders kann sich das unser Händler nicht mehr erklären warum der Wagen noch nicht da ist. Das wäre dann von der Mazda Disposition der Fehler 😣

    Wie gesagt wir verstehen es langsam alles nicht mehr. Wir kommen auf eine Wartezeit von etwas mehr als 8Monaten

    Seku

    Wir haben damals mehrfach mit unserem Händler gesprochen und haben schlussendlich dann im Februar bestellt, wir konnten uns Zeit lassen, da er unser Händler mehrmals sagte es würde nicht länger als 4 Monate dauern. Du siehst nicht alle Händler haben die gleichen Informationen. Und um genau zu sein, es gab ein Bestellstop, der nicht öffentlich gemacht wurde…. Ich glaube es sind in diesem Jahr bis jetzt nur wenige MX 30 ausgeliefert worden…. Es gibt ja auch keine Erklärung warum unser nicht ausgeliefert wurde bis jetzt, obwohl er seit 30.05 gebaut wurde, zudem steht im System seit 4Wochen 10 Tage vor Zulieferung. Mazda muss einiges Nachbessern, damit Händler ihre Kunden wieder vernünftig informieren können.