Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Guten Abend zusammen, wir haben am 25.02.22 bestellt, Ausstattung Advantage in schwarz mit dem braunen Leder. Nachdem wir unseren Händler nicht erreicht haben, waren wir heute vor Ort und haben nachgefragt. Unser Wagen ist am 30.05 in die Produktion gegangen und soll Ende Juli Anfang August nun ausgeliefert werden. Er wartet quasi nur gerade auf seinen Transport auf Übersee. 🎉
Endlich mal gute Nachrichten
-
Wir erreichen unseren Händler erst gar nicht 🙈
Ist evtl nächste Woche wieder im Haus, anscheinend kann keiner im System sonst nachsehen
-
Maggiekraut
Wir haben leider noch keine Informationen (Mitte Februar bestellt)
Wir sollen ab Juni beim Händler anrufen und nachfragen. Auto sollte eigentlich im Juni/Juli geliefert werden…..
-
someone11
laut FragMazda ist es immer die gleiche Route, da der Wagen ja in Japan gebaut wird.
Duerg
Wir sollen unseren Händler im Juni anrufen, ich denke die werden sich nicht bei uns melden, auch wenn Sie bereits Informationen hätte. Leider sind Sie irgendwie noch nicht so auf ein Kommunikationslevel wie wir es vorher von anderen Händlern gewohnt waren 🙈
-
@tencc
Wir haben etwas geforscht und sind durch FragMazda auf die Fähre gekommen.
Da kannst du die Route eingeben und dann siehst du wie die Schiffe fahren
Yokohama-Antwerpen
Ich hoffe es kann dir helfen
-
sad88
Wir haben das gleiche bestellt 😅
-
sad88
Wir sind nun vollkommen motiviert das unser Auto auch im Juli geliefert wird, wir hatte ja bereits die selbe Zusage damals. Dein Auto wird bestimmt am 30.05 auf die Fähre gehen. Welche Farbe und Ausstattung hast du bestellt?
-
Wir wissen noch nichts 😢
Bestellung Mitte Februar
-
sad88
Ich hoffe wir haben auch so ein Glück 😍
-
MH2703
Gute Frage, ich würde davon ausgehen. Aber mein Händler meinte die Änderung hätte keine große Auswirkungen auf die Produktion.
Aber das kann uns nur Mazda erzählen…..
Wir wurden beim Kauf lediglich darauf hingewiesen, das es gut möglich ist das wir das Modell 2022 erhalten werden, aber die Händler keine Informationen über die Änderungen hätten.
Das war Februar. Wir sollten nach 4 Wochen eine Wagennummer erhalten…. Nun sind 12 Wochen vergangen, aber es gibt keine Informationen. Anfang Juni sollten wir beim Händler nochmal anrufen.