Beiträge von C63 AMG

    Ich würde aber behaupten das jeder der sich auf das Abenteuer MX30 eingelassen hat, egal ob 1-Phasen, oder 3-Phasen Lader, vor Augen führen muss, dass aufgrund der Akkugröße der Aktionsradius limitiert ist, aber sich dennoch bewusst für dieses Auto entscheiden hat, da es doch für die meisten von uns reichen sollte.

    ..das ist ja mal ganz was Neues.


    Gruß

    Reinhard

    Hallo zusammen,


    ..wer einen MX 30 kauft,- und nicht zu Hause lädt,- wo es vollkommen latte ist, wie lange das dauert,- hat eh das falsche Autos gekauft.


    Aber wieder NUR meine Meinung..


    Reinhard

    Hallo ,


    ..kannst Du auch,- das Teil ist ein Dauerläufer.

    VA würde ich nachhaken,- kann auch Domlager, Koppelstangen oder Querlenker sein,- die Kraft geht gut auf die VA..

    Rest ist halt so..


    Gruß


    Reinhard

    Hallo zusammen,



    ..wichtiger finde ich, dass der Kauf der Wippen bei diesem "Laden" den Preis für Zoll und Porto vermutlich verdreifacht..

    Mein C63 hat auch sehr lange Schaltwippen, da macht das aber noch etwas Sinn,- wenn man davon überhaupt sprechen kann..


    Gruß

    Reinhard

    Hallo zusammen,


    ..grundsätzlich ist selbst in einem 70er Jahre EFH eine zusätzliche Wallbox kein Problem..

    Meistens ist die Elektrik saniert, und eine Unterverteilung installiert.

    Wenn es ganz hart kommt, wird ein Lastabwurf Relais installiert, die Wallbox selber ist sowieso separat abgesichert.


    Gruß

    Reinhard

    Hallo zusammen,


    ..natürlich Kasko Schaden,- für einen wirklich fähigen Beulenprofi,- keinen mit "20 Std. Ausbildung", kein Problem..


    Bleche im Fahrzeugbau sind Stahl Tiefziehbleche,- da diese in Gesenkpressen in Form gebracht werden, sind geringe Rückstellkräfte erwünscht.

    Da moderne Fahrzeuge immer häufiger ohne verstärkende Sicken, Kanten, ect. produziert werden,und große ballige Flächen gewünscht werden, sind Eicheln, Kastanien, Hagel, schnell echte Feinde.


    Sollte kein Problem sein..


    Gruß

    Reinhard

    Bei uns läuft auch nächstes Jahr das Leasing aus. Unser Händler war ganz verrückt nach den cx5. Ich wollte unbedingt e-Auto. Cx-60 kam nicht in Frage wegen Hybrid. Hätte ich das geahnt das die Preise explodieren...

    Die wollten SUV verbieten. Wie man macht, macht man es verkehrt. :rolleyes:

    Hallo,


    ..einen CX-5,- mit relativ wenigen Kilometern, und vorzugsweise in Top Ausstattung verkauft man am besten selbst.

    Unser war in drei Tagen weg.., dafür brauche ich keinen Händler, der mir einen durchschnittlichen Kurs zahlt,- weil er selber verdienen möchte..


    Was die SUV angeht,- einfach einen echten Geländewagen kaufen..


    Gruß

    Reinhard

    - Warum ist Mazda ausgerechnet dort so "realistisch" und vermarktet den Wagen mit 100 Meilen Reichweite (ca. 160km)? Bei uns wird er mit 200-260km vermarktet, und eher im Kleingedruckten darauf hingewiesen, dass je nach eingeschalteten Verbrauchern und Witterungsverhältnissen die Reichweite auch nur 160km oder sogar darunter betragen kann.

    Hallo,


    ..160 km im Mittel ist doch realistisch,-200-260km ist Unsinn.


    Gruß

    Reinhard