Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Sie hat an ihrem Arbeitsplatz ein Stellplatz mit eigener Wollbox ( leider nur 4 kWh Ladeleistung fragt bitte nicht wieso war wohl ein Amateur der das geplant hat )
Gruß
Tomislav
Hallo,
..mein/unser Fahrprofil ist sehr ähnlich,- zumindest mit dem MX-30, passt prima..
4kw/h macht nichts, der (alte!) Mazda MX-30 kann eh nicht mehr an der Wallbox.., ist kein Negativ Kriterium.., mit "Anfänger" hat das auch nichts zu tun..
Bezüglich der Verarbeitung, Ausstattung und Ausführungsqualität gibts in der Klasse kaum besseres..
ist ein "richtiges" Auto, keine Plastik Kiste..
Gruß
Reinhard
-
Mein Händler gehört zu letzterem.
Hallo,
..meiner auch, er begründet das mit Kosten, auf denen er sitzen bleibt..
Gruß
Reinhard
-
So. Jetzt hab ich den MX30 endlich zur Inspektion gegeben.
Überziehen kein Problem meinte der KD Berater. Termin war fix, Kilometer vollkommen in der Toleranz und das Fahrzeug wurde nachweislich nicht bewegt.
Hallo zusammen,
..stimmt fast,- acht Wochen Überziehung wird im Fall der Fälle (Gerantiefall) gerade noch akzeptiert..
Gruß
Reinhard
-
Der MX30 muss alle 20TKM oder einmal im Jahr zur Inspektion. Auch meldet das der Wagen vorher.
Hallo zusammen.
..stimmt,- aber nur, wenn der ausliefernde Händler das entsprechend am Fahrzeug hinterlegt,- war bei mir nicht der Fall..
Gruß
Reinhard
-
Sage ich. Ist nämlich meine Meinung, ob die für dich Relevanz hat - deine Sache.
Es wurde eine Frage gestellt und deine Antwort passte in jedes Netz-Klischee.
Der Anspruch ist einfach der, dass eine vorhandene Sache mindestens irgendwie oder ein bisschen funktionieren soll. Ob das ein Trabbi ist oder ein Bentley, spielt keine Rolle.
Hallo, (üblich als Anrede),
..ich kommuniziere nicht mit Namenlosen..
Gruß
Reinhard
-
Glückwunsch zum bisher sinnbefreitesten Kommentar in diesem Thread.
Hallo,
..sagt wer ?
Glaubst Du ernsthaft,- so ein Spruch hat für mich irgendeine Relevanz ?
Ich muss mich nur immer über die Ansprüche wundern,- die hier an ein Fahrzeug der Einsteiger Klasse gestellt werden..
Ist scheinbar nicht jedem bewusst..
Gruß
Reinhard
-
Hallo,
..ich schaue immer direkt auf die Schilder,egal welcher Art - denn die sind immer aktuell..
Gruß
Reinhard
-
Leider ist das wohl so.
Das nennt sich dann wohl GEWINNOPTIMIERT..
LG
..yes,- bedeutet auch das Ende einer freien Kalkulation,- was immer bedenklich ist..
Gruß
Reinhard
-
Hallo zusammen,
..es wird nicht mehr ganz lange dauern,- da werden Nachlässe, Winterreifen, ect. als Zugabe der Vergangenheit angehören.
Etliche Marken haben bereits Preisbindung,- also Festpreise, die für jeden Händler gelten,- und das Bundesweit..
Selbstkonfiguration zu Hause am PC,- oder im Showroom,- ohne Verkäufer ! Bestenfalls kommt mal jemand "helfen",- wenn man gar nicht allein klar kommt.
Mercedes testet das bereits, Tesla hat eh nix anderes..
Gruß
Reinhard
-
Da ich das erste mal ein Auto finanziere wollte ich fragen, was man alles verlangen kann?
Also Rabatte/ die erste Inspektion kostenlos etc.
Hallo,
..wenn ich Verkäufer wäre,- könnstest Du direkt wieder nach Hause gehen..
Gruß
Reinhard