Der MX30 muss alle 20TKM oder einmal im Jahr zur Inspektion. Auch meldet das der Wagen vorher.
Hallo zusammen.
..stimmt,- aber nur, wenn der ausliefernde Händler das entsprechend am Fahrzeug hinterlegt,- war bei mir nicht der Fall..
Gruß
Reinhard
Der MX30 muss alle 20TKM oder einmal im Jahr zur Inspektion. Auch meldet das der Wagen vorher.
Hallo zusammen.
..stimmt,- aber nur, wenn der ausliefernde Händler das entsprechend am Fahrzeug hinterlegt,- war bei mir nicht der Fall..
Gruß
Reinhard
Sage ich. Ist nämlich meine Meinung, ob die für dich Relevanz hat - deine Sache.
Es wurde eine Frage gestellt und deine Antwort passte in jedes Netz-Klischee.
Der Anspruch ist einfach der, dass eine vorhandene Sache mindestens irgendwie oder ein bisschen funktionieren soll. Ob das ein Trabbi ist oder ein Bentley, spielt keine Rolle.
Hallo, (üblich als Anrede),
..ich kommuniziere nicht mit Namenlosen..
Gruß
Reinhard
Glückwunsch zum bisher sinnbefreitesten Kommentar in diesem Thread.
Hallo,
..sagt wer ?
Glaubst Du ernsthaft,- so ein Spruch hat für mich irgendeine Relevanz ?
Ich muss mich nur immer über die Ansprüche wundern,- die hier an ein Fahrzeug der Einsteiger Klasse gestellt werden..
Ist scheinbar nicht jedem bewusst..
Gruß
Reinhard
Leider ist das wohl so.
Das nennt sich dann wohl GEWINNOPTIMIERT..
LG
..yes,- bedeutet auch das Ende einer freien Kalkulation,- was immer bedenklich ist..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..es wird nicht mehr ganz lange dauern,- da werden Nachlässe, Winterreifen, ect. als Zugabe der Vergangenheit angehören.
Etliche Marken haben bereits Preisbindung,- also Festpreise, die für jeden Händler gelten,- und das Bundesweit..
Selbstkonfiguration zu Hause am PC,- oder im Showroom,- ohne Verkäufer ! Bestenfalls kommt mal jemand "helfen",- wenn man gar nicht allein klar kommt.
Mercedes testet das bereits, Tesla hat eh nix anderes..
Gruß
Reinhard
Da ich das erste mal ein Auto finanziere wollte ich fragen, was man alles verlangen kann?
Also Rabatte/ die erste Inspektion kostenlos etc.
Hallo,
..wenn ich Verkäufer wäre,- könnstest Du direkt wieder nach Hause gehen..
Gruß
Reinhard
Update der Fahrzeugsoftware (Steuergeräte) geht nur beim Händler. Der Händler kann interessanterweise jedoch sehr detaillierte Daten vom Fahrzeug online abrufen.
Hallo zusammen,
..macht er aber in der Regel ungern, und nur auf mehrmalige Nachfrage.
Kostet Geld und Zeit,- die unbezahlt bleibt..
Gruß
Reinhard
Hallo,
,,die Problematik zieht sich durch alle E-Auto Foren..
Meistens sind sie "Hausgemacht"..
Eine separat abgesicherte 230V Steckdose, vorzugsweise mit träger Sicherung, Nutzung OHNE zusätzliches Verländerungskabel, ect. produziert in der Regel keine Fehler..
Gruß
Reinhard
Erstes Angebot: 33.000.
Guter Preis für das Gebotene.
Hallo ,
..findest Du ?
Denke, dass sich die Kurse für so ein "Randgruppen Fahrzeug" in spätestens einem halben Jahr bei 26-27k einpendeln werden. Mazda hat NOCH keine Preisbindung..
Die üblichen "Verdächtigen" Händler werden schon geordert haben, und Fahrzeuge zu Kampfpreisen anbieten..
Vor dem Hintergrund, dass etwa 70% der potenziellen Käufer noch einen Verbrenner in Garage haben, dürfte da die Luft eng werden..
Gruß
Reinhard