Hallo,
..meiner hat noch nie 210km angezeigt, und der ist knapp ein Jahr alt und hat keine 7k auf der Uhr.
Macht aber nix..
Habe hier gelernt, dass die Reichweite aus den voran gegangenen Ladungen resultiert..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..meiner hat noch nie 210km angezeigt, und der ist knapp ein Jahr alt und hat keine 7k auf der Uhr.
Macht aber nix..
Habe hier gelernt, dass die Reichweite aus den voran gegangenen Ladungen resultiert..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..man muss es aber auch nicht auf die Spitze treiben, nur weil es eine E-Kiste ist..
Ist so wie beim Verbrenner,- wenn leer,-dann auftanken, egal welches Medium..
Gruß
Reinhard
Ich würde aber behaupten das jeder der sich auf das Abenteuer MX30 eingelassen hat, egal ob 1-Phasen, oder 3-Phasen Lader, vor Augen führen muss, dass aufgrund der Akkugröße der Aktionsradius limitiert ist, aber sich dennoch bewusst für dieses Auto entscheiden hat, da es doch für die meisten von uns reichen sollte.
..das ist ja mal ganz was Neues.
Gruß
Reinhard
Hallo,
.das Teil braucht KEINER...
Ich habe im vorigen Jahr 5 Monate auf den Unterfahrschutz hinten gewartet,-ist halt so..
Reinhard
Hallo zusammen,
..wer einen MX 30 kauft,- und nicht zu Hause lädt,- wo es vollkommen latte ist, wie lange das dauert,- hat eh das falsche Autos gekauft.
Aber wieder NUR meine Meinung..
Reinhard
Hallo ,
..kannst Du auch,- das Teil ist ein Dauerläufer.
VA würde ich nachhaken,- kann auch Domlager, Koppelstangen oder Querlenker sein,- die Kraft geht gut auf die VA..
Rest ist halt so..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..wichtiger finde ich, dass der Kauf der Wippen bei diesem "Laden" den Preis für Zoll und Porto vermutlich verdreifacht..
Mein C63 hat auch sehr lange Schaltwippen, da macht das aber noch etwas Sinn,- wenn man davon überhaupt sprechen kann..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..guter Kurs..
Ich habe für den Neuwagen in 10/2021 21900,00€ bezahlt..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..grundsätzlich ist selbst in einem 70er Jahre EFH eine zusätzliche Wallbox kein Problem..
Meistens ist die Elektrik saniert, und eine Unterverteilung installiert.
Wenn es ganz hart kommt, wird ein Lastabwurf Relais installiert, die Wallbox selber ist sowieso separat abgesichert.
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..natürlich Kasko Schaden,- für einen wirklich fähigen Beulenprofi,- keinen mit "20 Std. Ausbildung", kein Problem..
Bleche im Fahrzeugbau sind Stahl Tiefziehbleche,- da diese in Gesenkpressen in Form gebracht werden, sind geringe Rückstellkräfte erwünscht.
Da moderne Fahrzeuge immer häufiger ohne verstärkende Sicken, Kanten, ect. produziert werden,und große ballige Flächen gewünscht werden, sind Eicheln, Kastanien, Hagel, schnell echte Feinde.
Sollte kein Problem sein..
Gruß
Reinhard