Mir ist bis jetzt in der Preisklasse kein Auto bekannt wo das funktioniert.
LG
..mir ist kein Fahrzeug in der Preisklasse bekannt,- dass überhaupt eines hat..
Mir ist bis jetzt in der Preisklasse kein Auto bekannt wo das funktioniert.
LG
..mir ist kein Fahrzeug in der Preisklasse bekannt,- dass überhaupt eines hat..
Hallo zusammen,
..aber genau das war doch zu erwarten !
Wir haben doch nur auf den ersten "Blauäugigen" Blick etwas geschenkt bekommen..
Förderung und günstige Stonpreise, ja sogar teilweise Kostenloses Laden war möglich..
Jetzt wird die Schraube langsam angezogen, Förderungen werden beschnitten und die Strompreise steigen.
In drei, vier Jahren ist eine E-Kiste vom Unterhalt auf dem Niveau eines Verbrenners,-und das tragische ist,- er kann nur maximal die Hälfte eines Verbrenners !
Alles nicht so lustig,- .,alles wie immer..
Gruß
Reinhard
..zur Not kann man auch mal selbst hinschauen,- was auf den Schildern steht..
Finde sowas eigentlich überflüssig,- aber wenn einer damit amfängt..
Ich habe noch einige 80er Jahre Schinken,- da schließt man die Türe noch mit dem Schlüssel auf..
Gruß
Reinhard
Was hast du denn immer mit deinem Kleinwagen? Der MX30 ist größer als ein Golf (10cm länger) und gleich großer Kofferraum wie eben dieser und somit im Kompaktsegment angesiedelt. Kleinwagen sind eher VW UP oder ein Aygo, vielleicht noch ein Polo, wobei der schon Grenzwertig ist.
..wohlgemerkt,- "besserer Kleinwagen "..
Sei nicht so pingelig..Du weißt doch, was ich meine..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..würde nicht auf die Idee kommen, dieses Steinzeit System zu aktualisieren..
Mich erinnert das bezüglich Bedienung und Ausstattung an meinen Volvo V70 aus 2002..
Hätte man sich sparen können,- war aber klar, der MX 30 ist ein besserer Kleinwagen,- und Maps kann alles besser..
Aber wieder NUR meine Meinung.
Gruß
Reinhard
nö ist es nicht. Siehe Tesla oder BMW.
Hallo, (üblich als Anrede),
Du hast einen Kleinwagen im Einsteiger Segment gekauft,- und keinen BMW oder Tesla..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..ich würde an Mazdas Stelle JEDEN aus dem Vertrag entlassen,- der das möchte..
Der MX ist eine Randgruppen Kiste, und macht Promille Anteile im Gesamtumsatz aus.
Und,- wenn die Zulassungs Probleme beseitigt sind, verkaufen sich die Fahrzeuge von selber.., und sind sofort lieferbar..
Gruß
Reinhard
Hallo,
Einfuhrsteuer von 19 Prozent und Zollabgaben ab 150 Euro (lt. Website) sind auch Zusatzkosten /Zoll..
Hallo,
..wie hoch ist das Porto, der Zoll und wie lange die Lieferzeit bei "Ali"..
Reinhard
Das ist kein Testbericht. Das ist die Einstufung nach EU Norm.
..so,so..