Beiträge von C63 AMG

Hallo,

..prima,- und was wurde gemacht ?

Beulen gezogen, konventionell ? Mazda selber, oder haben haben die weiter gegeben.Wurde Wertverlust eingerechnet ?

Vermutlich hast Du den Schaden abgetreten..,- und bist froh, dass Du die Kiste zurück hast..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

Die angezeigte maximale Reichweite wird dynamisch berechnet und berücksichtigt den letzten Verbrauch und somit zum Beispiel auch Klimabedingungen und Heizbedarf, und sonstige Befindlichkeiten..

VON DAHER ist die angezeigte maximale Reichweite eher "Makulatur",- und kein realistischer Wert..

Also,- nicht verrückt machen lassen..

Gruß

Reinhard

Ich vermute, dass die Ultraschallsensoren mit einer niedrigen Priorität in das System der Assistenten eingebunden sind. Wenn es dann viel zu Überwachen gibt um das Auto rum, kommen die Meldungen der PDC-Sensoren vielleicht nur verzögert durch.

Ist aber nur so eine wirre Idee von mir.

Hallo zusammen,

..finde ich sehr schlüssig,- denke, darauf läuft es final heraus..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..was erwartet Ihr von einem Fahrzeug im leicht (oberen) Kleinwagen Segment ?

High-End Sensorik gibts erst einige Fahrzeugklassen höher..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..sinnvoll ist der MX-30 als E-Fahrzeug sicher nicht,- "vielleicht" vernünftig..

Aber es ist ein "richtiges" Auto, relativ hochwertig ausgeführt, und auch gut ausgestattet,- in Anbetracht des Preises.

Eben keine "Eierkiste", wie das, was in der preislichen Liga sonst am Markt ist,- und 60km (in echt!) mehr kann..

Ich würde jetzt gar kein E Fahrzeug kaufen,- es wird nicht nicht mehr ganz lange dauern, dass Fahrzeuge mit 400-450km realer Reichweite am Markt sind, die auch bezahlbar sind.

Ist eigentlich längst überfällig..

Alles, was dann in der 200-250km Liga herumkreucht, wird in die Bedeutungslosigkeit verfallen..

Gruß

Reinhard