Beiträge von C63 AMG

Hallo,

..ein Differential gibt es nicht..ist ein Fronttriebler..

Für meinen Geschmack hat Mazda das perfekt gelöst, man muss schon auf nasser Fahrbahn voll reintreten, bis da was regelt..

Frontgetriebene Fahrzeuge anderer Hersteller kommen da gar nicht weg..

Über Kanaldeckel fahre ich in der Regel nicht,- zu nah am Fahrbahnende..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..ja, ist wohl so,- alles andere wäre auch sinnlos..

Zu Bedenken ist dennoch, dass diese "Garantie" von einem Anbieter verkauft wird,- und der ist nicht Mazda selber.

Inspektionen beim Vertragshändler sind natürlich obligat,- wenn im Fall der Fälle Ansprüche geltend gemacht werden (sollen) ,

Ob es prozentuale Abstriche in der Leistung (Lohn/Teile) gibt, die nach Laufleistung gegliedert ist, weiß ich nicht genau.

Habe auch die Dreijährige bei Kauf dazu gebucht, vermutlich wird man die nie brauchen,- ein Kaufanreiz bei Abgabe ist dennoch..

Mazda ist bekannt kulant, wenn nach Ende der regulären Werksgarantie Probleme auftreten,- allerdings wieder nur, wenn das "Scheckheft" lückenlos Mazda Stempel aufweist.

Gruß

Reinhard

Hallo,

..unterschreibe ich vollumfänglich..

Lenkung, Fahrwerk ist wirklich gelungen und sehr gut abgestimmt.

Die Qualitäts Anmutung ist für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse sehr überzeugend.

Bis Landstraße ist das Fahrzeug perfekt, ab 110km/h zu "brummelig", und ohne echtes Gefühl zur Fahrbahn,- kann aber an den montierten Hankook (Gurken) Allwetterreifen liegen, die nächsten werden die Michelin CrossClimate sein..

Gruß

Reinhard