..NUR Stadt,- keine Garage..
Beiträge von C63 AMG
-
-
Hallo,
..wir hatte auch -8 Grad,- bei 90% waren es immer noch 139 KM..
Gruß
Reinhard
-
..es gibt sehr gute Translate Programme,- braucht sich keiner einen abbrechen,- auch eine Frage der Höflichkeit..
Gruß
Reinhard
-
So wie die 200km mit dem normalen, ne? Abzgl. Reserven wird's wohl knapp mit 50km
Hallo zusammen,
..darauf wird es in etwa hinaus laufen,- wusste man aber auch vorher, wie beim BEV auch..
Gruß
Reinhard
-
Hallo, (üblich als Anrede !)
..für mich ist alles unter 4.50m "MINI"..
Gruß
Reinhard
-
Da ich direkt betroffener Entwickler bin und aktuell beim Volvo C40 der Frau sehe wie es gehen kann, wird das Thema API sicher ein Thema sein beim nächsten Kauf.
Volvo hat eine schöne Developer-Seite mit der API Dokumentation und Code-Beispielen für Android (AAOS) Apps.
Hallo,
..stimmt alles,- wenn man den Mini Volvo aber ansprechend und halbwegs passend zum MX konfiguriert, kostest er fast das doppelte.. !
Gruß
Reinhard
-
, sondern prüfen nur ob Fehler im Speicher sind (so meine Erfahrung und auch auf Nachfrage so bestätigt).
..genau,- jedes Update kostet den Händler Geld, muss er auch "kaufen"..darum wird da rum geknausert..
Gruß
Reinhard
-
Ich bin aktuell bei Tibber und kriege da stundengenau die Spotmarktpreise (+Gebühren und Steuern) durchgereicht. Das ist recht praktisch, weil ich automatisiert zu niederpreisigen Zeiten laden kann. Ich hab inklusive E-Auto im Monat eine Stromrechnung von um die 200€. Find ich akzeptabel, wenn ich mir angucke, was vorher an Strom + Sprit rausgegangen ist.
Hallo,
..ich bin bei der SWK Krefeld,- weil ich keine Zeit und Lust habe, Lebenszeit mit Stundengenauen Strompreisen zu verschwenden..
Kann aber jeder halten, wie er lustig ist..
Unsere Stromrechnung liegt unter 130,00€,- bei rund 4800KW/pa
Gruß
Reinhard
-
Sehr gut 👍
. Die mögen mich nicht, das weiß ich, aber ich kann nichts dafür. Außerdem, möchte ich nur das erledigt haben, was wirklich nicht funktioniert.
Hallo zusammen,
..kenne ich gut,- die Werkstätten mögen keine Kunden, die "nerven" !
Ist mir aber auch egal, ich "nerve" auch so lange, bis das so gemacht wird, wie ich das gerne hätte..
Und wenn ein Händler das nicht kann, oder will,- gehe ich ein Häuschen weiter..
Gruß
Reinhard
-
Hat jetzt nach 3 Jahren mal jemand seine Akkukapazität professionell messen lassen? Ich schrecke da ein bisschen vor den Kosten zurück.
Batterietest für ElektroautosBatterietest für Elektroautos ✓ gebrauchte Elektroautos selbstständig testen ✓ Batteriediagnose über OBD2-Anschluss ✓ Testfahrt eigenständig durchführen und 2…shop.e-autos.de..99,00€ finde ich jetzt nicht zu teuer.., wenn es denn wirklich interessiert..
Gruß
Reinhard