Beiträge von Saftschubse

    Denke mal kommt drauf an, wieviel Rabatt schon gegeben wurde. Ich bekomme den Hocker für 21990€, was ja nun recht weit unter Liste ist, da wird der mir die Matte nicht noch extra rein legen. Hoffe er übergibt den Wagen voll geladen, ich muss dann 120 Km nach Hause fahren.

    Moin´,


    auf der Suche nach einer passenden Kofferraumwanne für den MX-30 bin ich auf ein Angebot von Ebay gestossen. Der will 79€ für eine originale von Mazda haben, die normalerweise 93€ kostet. Dabei wurde auf seinen Onlineshop verwiesen und ein 10% Gutschein in Aussicht gestellt.

    Nun kann man in dem Onlineshop auch den ganzen MX-30 bestellen und wenn man den Gutschein eingibt, bekommt man tatsächlich nochmals 10% Rabatt auf das Fahrzeug. Somit würde der MX-30 in der First Edition in Mondsteinweiß ohne Förderung durch den Hersteller und die Bafa nur noch 27336€ kosten plus 990€ Überführung. Das wäre doch mal ein Angebot!! Allerdings wird auf eine Lieferzeit von einem halben Jahr hingewiesen.


    Die Frage ist nur, ob er sich drauf einläßt. Normalerweise müsste er es ja machen, wenn er das in seinem Shop anbietet?!?


    https://www.flothkoetternordwalde.de


    Der Gutscheincode lautet:

    10MAZEB

    MfG


    Jens

    Moin´,


    eventuell müssen ja nicht original Mazda Sensoren verbaut werden. Es gibt von der Firma Huf programmierbare Sensoren und ich gehe davon aus, dass es recht kurzfristig auch welche für den MX-30 geben wird. Eventuell passen ja die vom CX-30. Ist ja eigentlich die selbe Plattform. Da biste dann mit der Hälfte des Preises dabei.

    Ist ja abgefahren. Weniger Kilometer und bessere SF und trozdem so teuer. Muss ja an der Regionalklasse liegen. Wenn ich die Verti durchrechne für meinen Wohnort (Wendeburg) dann komm ich auf jährlich 296 Euro.


    Dabei ist mir grade aufgefallen, dass die die Preise angezogen haben. Anfang der Woche sollte die Kasko Clever noch 72 Euro 1/4jährlich kosten, jetzt sind es 78 und dazu gab es die Premium zum selben Preis wie die Clever Variante. Die Premium kostet nun 90€ 1/4 jährlich.


    Tja, zu lange gewartet würde ich sagen. Mal sehen, was mir mein Händler ausrechnet.


    MfG


    Jens