Laden über den Knochen.
Kann aber auch sein, dass der wegen Temperatur abgeschaltet hatte, als du geschaut hast.
Laden über den Knochen.
Kann aber auch sein, dass der wegen Temperatur abgeschaltet hatte, als du geschaut hast.
Nee, das ist so. War bei Opel auch so. Warum auch immer.
ich will aber die Tempomat Fahrt mit eine Paddelbewegung beenden und somit das Fahrzeug langsam abbremsen ohne das Bremspedal zu nutzen.
Das Thema hatten wir doch schon in einem anderen Thread. Das ist so nicht vorgesehen und wird wahrscheinlich auch so nicht erlaubt sein. Tempomatfahrt wird durch drücken der "Cancel" Taste oder durch antippen der Bremse beendet. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Aber, einen Außenton bei Langsamfahrt können wir nicht feststellen
Meiner gibt nen Ton von sich, kann das nur nicht einstufen. Irgendwie einfach ein Ton, nichts was man richtig beschreiben kann. Hab extra heute drauf geachtet als meine Frau zur Arbeit ist.
V6 Blubbersound
V6 blubbert nicht, wenn dann V8!!
onst sind sie zwar "zu" aber in der Kurve geht dann immer die Türwarnung im Display an
Genau das hatte ich auch, bin dann gleich zurück und der Mechaniker ist mit gefahren, hatte aber vorher die Tür auf und hatte geschaut. Trat dann nicht mehr auf.
Hab da auch mal hingeschrieben und auch angeregt die Autohold Funktion dauerhaft anwählbar zu machen. Ich bin das von anderen Autos gewohnt und finde das sehr entspannt zu fahren.
Wie schon geschrieben, der wird auch als Verbrenner mit 2 Liter Motor verkauft.
Hat jeman von euch denn auch die Anschlußgarantie gebucht?
Ich werde das abhängig davon machen, was der Hocker in den nächsten drei Jahren so an Problemen bereitet. Kommt was zusammen, dann schließe ich ab, wenn alles gut läuft eher nicht. Wobei die Überlegung auch ist, ob eine Verlängerung Sinn macht, da es ein gutes Weiterverkaufsargument ist.
mit oder ohne dem "6-Zylinder" Sound.
Naja, wie ein 6-Zylinder hört sich das mal gar nicht an, aber wirklich nerven tut es mich nicht.