Kinder noch klein wird es sein. Meine Weiber sind 11 und 14. Beide lange Zotteln. Ständig wird überall das Licht angelassen, Klamotten kurzfristig gewaschen und getrocknet etc pp.
Beiträge von Saftschubse
-
-
Für die Umwelt hab ich 17 KWp auf dem Dach! Da kommen im Jahr gut 14000 KWh runter.
Und für den Langstrecken Gebrauch nen V8 Tdi und ne super sparsame Harley für den Spaß. -
Warum über 100 gesetzliche Krankenkassen? Is doch immer das Gleiche. Alle wollen ein Stück vom Kuchen haben.
-
https://www.mazda.de/modelle/mazda-mx-30/eon-drive/#Tab-eBox-Smart-ohne-Kabel
Da steht unten Dauerhaft keine Grundgebühr
-
Ok, ich dachte die GG bleibt dauerhaft weg.
-
... bei E.ON müsst ihr auch noch die Grundgebühr von fast 15,00 € dazurechnen. Wenn man nur selten außerhalb der eigenen Garage laden wird, lohnt sich der Tarif nicht mal in den ersten 6 Monaten.
Als Mazda Kunde bezahlt man die nicht. Im ersten halben Jahr zahlt man 3€ pro Ladevorgang AC, danach wirds dann teurer!
-
Bei mir rennt den ganzen Tag der Rechner. Dazu zwei Wasserbetten, ein Aquarium, im Sommer von April bis September ein 20m3 Pool und die Gartenpumpe mindestens zwei Stunden am Tag. Dazu noch der überlebenswichtige Bierkühlschrank im Harley Hangar und ab und an der Heizlüfter im Garten(Party)haus. Da kommt schon was zusammen.
-
... dann berichte mal! ... und falls du mal eine Beule im Auto haben solltest - hoffentlich nie -, Bass richtig aufdrehen! Wirkt dann evtl. wie "smart repair".
Da brauchst du schon was Größeres.
-
Übergabe Durchsicht!
-
Halbe Stunde ist viel zu lange. Dann kannst du im Schlüpper fahren. Je nach Außentemperatur reichen 10-15 Minuten.