Kann nicht sein. In P ist immer verriegelt!!
Beiträge von Saftschubse
-
-
Der Typ B kostet aber mal eben 200€. Bei der Mittnacht box is der schon mit drin
-
Den Hocker einfach anlassen und in N gehen. Wenn fertig, D rein und raus fahren. Autohold vorher ausschalten und die Parkpiepser deaktivieren. Mehr braucht es nicht.
-
Vielleicht hat Mazda die ja geschmiert, damit die das ein bissl beschönen!!
-
12Volt Lampe in den Zichtenanzünder gesteckt!! Is auch viel zu hell. Aber bei dem Platz könnte man auch ein paar Teelichter reinstellen.
-
Welche EVSE Box hast Du?
Hab die damals bei Annies-carparts.de bestellt. Hab aber noch ne Lösung gefunden, allerdings mit Steckdose. Gibts in 11 und 22KW. Gibts hier.
J.Mittnacht Antriebstechnik | Wallbox POEAR EA22S | Online ShopWallbox POEAR EA22S - Ladestation für Elektrofahrzeug gemäß EN 61851 • Netzspannung 230V/400Vdreiphasig 3x326A, • Ladestrom bis 16A (32A EA22S +40€) •…www.mittnacht.net -
Ist auch Wurst. Solange die ihre SOftware nicht im Griff haben, würde ich mich bei dem Hocker auf gar nichts verlassen. Wenn ich dürfte, würde ich mal aus dem Nähkästchen plaudern, aber das lass ich lieber. Wollte meinen Job behalten!
-
So, jetzt hab ich mir das ganze Video angeschaut und der ID3 hat nicht einmal ohne zutun nur durch Blinker antippen die Spur gewechselt und ein anderes Fahrzeug überholt?!?
Demnach wäre selbsttätiges spurwechseln und überholen Level 3 und derzeit nicht in Deutschland erlaubt.
-
Hier die Seite von VW wo die Assistenzsysteme erwähnt sind. Da steht nix von selbsttätig überholen!!
Bedienung, Connectivity und AssistenzsystemeDer Volkswagen Newsroom ist ein Angebot der Volkswagen AG für Journalisten, Blogger und Online-Multiplikatoren und bietet Presse und Medien alle aktuellen…www.volkswagen-newsroom.comIch arbeite bei dem Verein und habe auch im internen Netz noch nie was davon gelesen. Die haben es ja noch nicht mal Softwaretechnisch im Griff, den Airbag und das Navi anständig anzusteuern.
-
Das ist mir bekannt, macht sogar der Ford Puma und die A-Klasse auch, aber aktiv überholen, ohne dass du was zutun musst, wird nirgendwo erwähnt und ist auch nicht beworben. Wenn da so was supertolles drin wäre, hätte man doch schon mal was von gehört.