mein Kumpel bekommt auf jeden Fall einen neuen MX 30 in zwei Wochen von Mazda geliefert ?
Also hat der schon einen und der wird ausgetauscht, oder bekommt er erst einen?
mein Kumpel bekommt auf jeden Fall einen neuen MX 30 in zwei Wochen von Mazda geliefert ?
Also hat der schon einen und der wird ausgetauscht, oder bekommt er erst einen?
Hab nen elektrischen Qi Halter da angebaut. Der fährt per Motor zusammen sobald ein Handy eingelegt wird.
Für Avas gab es nen Hunni extra! Aber nur bis zu nem gewissen Datum
Brauchst nicht wissen, hast ja keinen Computer!?
So, hat nun auch gefunzt. Hab einfach die Toolbox in Englisch runtergeladen und probiert. Damit ging es dann. Warum auch immer.
denn die Wallbox hat so wie ich es verstehe keinen eigenen FI integriert u
Doch hat sie. Es steht im Text "AC/DC Fehlerstromschutz nach den geltenden technischen Vorschriften"
Da muss ich dich leider entäuschen. Genau da lade ich das schon immer runter und es funktioniert eben nicht! Ich installiere da (auf mehreren Rechnern probiert) und dann läßt sich nichts weiter machen. Kein Kundenkonto, keine SD Karten Erkennung nichts!
Standard Antwort!! Das Selbe hab ich auch vor paar Wochen bekommen!
Ladestationen sind drin. Brauchen das schon ab und zu. Fahren auf Grund von Reit und Sportaktivitäten der Kinder viel in der Gegend rum. Gerade in kleinen Dörfern ist ein Navi dann praktisch. Meine Dame klemmt ihr Handy da nicht an. Zuviel Technik!!
Muss Donnerstag eh hin, bekomme meine neue Türdichtung