Ladestationen sind drin. Brauchen das schon ab und zu. Fahren auf Grund von Reit und Sportaktivitäten der Kinder viel in der Gegend rum. Gerade in kleinen Dörfern ist ein Navi dann praktisch. Meine Dame klemmt ihr Handy da nicht an. Zuviel Technik!!
Beiträge von Saftschubse
-
-
Muss Donnerstag eh hin, bekomme meine neue Türdichtung
-
Ich bin der Meinung gestern abend auch was gehört zu haben. Muss ich mal beobachten.
-
Zudem ist die tolle Toolbox für die Updates von Mazda auch mehr Bugfrei als sonst was...
Ich habe da schon mit der Hotline telefoniert. Ist bereits drei Wochen her und zurück gemeldet hat sich niemand. Ich sollte einfach den CX-30 anklicken weil da das selbe Navi verbaut sein soll. Also SOftware installiert und dann macht die gar nichts mehr. Erkennt keine SD Karte, man kann kein Profil anlegen nichts. Sollte gefixt werden, aber essig. Nix
-
Das kann dann hoffentlich Gleichzeitig mit dem Austausch eines Steuergerätes bei mir stattfinden.
Erstmal müssen die Software schreiben. Wenn die das wie Microsoft handhaben, dann lassen die nur alle halbe Jahre was neues raus. Solange sind die Fahrer dann eben Beta Tester. Bis heute gibt es auf der Mazda Webseite keinen Link für die Navi Updates. Da steht der MX-30 noch nicht mal drin!
-
Allerdings ist Lexus qualitativ ne andere Liga als die Benz/BMW/Audi-Nuckelpinnen.
Ja nee is klar.
Die Türen werden beim Waschen verriegelt, weil Regenschließen aktiv ist. Das kann man abschalten, wenn man sich mit seinem Fahrzeug auskennt. Hat den Sinn, wenn jemand vergisst sein Schiebedach oder Fenster zu schließen, dass bei einem Regenguss die offenen Fenster geschlossen werden.
-
Ich gehe mal davon aus, dass alle MX-30 die vom Band laufen den selben Softwarestand haben. Also sollten auch alle davon betroffen sein.
-
Is die nur reingestellt, oder auch irgendwo fest gemacht? Der Motor dürfte sich doch auch bewegen oder nicht?
-
Vor der Umstellung hat man ein halbes Jahr gewartet!!! Ruhig bleiben kleiner Padawan!
-
Gerade bei den Kurzstrecken zieht der ne Menge Strom. Hab gestern mal vorgeheizt und normal zur Arbeit gefahren (12km), da lag ich bei 19,6 KWh. Heute morgen 30 Minuten Heizung an und selbe Strecke zurück waren es 17,6KWh.