du benutzt hoffentlich kein externes Ladegerät!
Wie soll man das denn sonst aufladen? Da kommt ein Ctek dran und gut is. Ist ne stinknormale Blei-Säure Batterie, noch nicht mal AGM. Ist also keine Raketentechnik.
du benutzt hoffentlich kein externes Ladegerät!
Wie soll man das denn sonst aufladen? Da kommt ein Ctek dran und gut is. Ist ne stinknormale Blei-Säure Batterie, noch nicht mal AGM. Ist also keine Raketentechnik.
liegt wohl daran das im Automatikmodus oft auf Umluft umgeschaltet wird.
Konnte dieses Verhalten bei mir noch gar nicht beobachten. Da schaltet sich nix auf Umluft. Hab immer AC, Eco und 19 Grad eingestellt. Auch wenn die Scheiben ab und an beschlagen ist da keine Umluft an. Dafür möchte mein Klimadisplay tagsüber nicht aus dem Nachtmodus raus. Muss erst einmal das Licht von Hand anmachen und wieder auf AUtomatik gehen, dann wird es heller. STeht aber alles auf Auto. Muss ich mal ansprechen.
Dreh mal die grafische Darstellung im Gedanken um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn. Dann sollte das passen und die 60A SIcherung ist die neben dem schwarzen Relais und dem blauen Stecker. So wie es aussieht, gibt es eh nur eine 60A Sicherung in dem Kasten.
BMW, Mercedes, Audi.... zumindest gegen Aufpreis oder serienmäßig eine 12V-Dose
Bis auf Mercedes alles schon gefahren und ne USB Dose war da nie drin. 12 Volt ja. Aber wofür brauchst du ne USB Dose im Kofferraum?
Bis jetzt, nei 2800KM keine Probleme. Quietscht nicht, sauberes Tragbild, alles tutti.
was mir fehlt ist eine USB-Dose im Kofferraum. Das ist schon ein wenig armselig
Welches Auto hat denn sowas? Und wofür? Mir ist auf jeden Fall noch kein Auto unter gekommen, was ne USB Dose im Kofferraum hat.
Laut Anleitung nur wenn der Gurt angelegt ist
Den legt man bei der Kapelle die los geht, wenn man nicht angeschnallt ist, garantiert freiwillig an.
Vielleicht waren sie ja so schlau die Sitzheizung an die Sitzbelegungserkennung zu koppeln.
nee, eben nicht. Deshalb ja auch die Wahlmöglichkeit. Wenn da keiner sitzt und es wird angewählt, dann heizt er trotzdem!
kann man die Sitze auch nicht unterschiedlich von der Automatik heizen lassen.
Du Klimaautomatik steurt die SItzheizung, wenn der jeweilige SItz angewählt ist, auch mit an. Allerdings beide die selbe Stufe. Wenn das Kästchen nicht angeklickt wird, z.B. die BFS, weil nie einer mitfährt, dann steuert er den SItz nicht mit an.
Das Lenkradschloss hatte ich auch schon angesprochen. Gehört ja auch zur Lenkung.