Frage, haste im Fahrzeug was verbastelt, eingebaut, angeschlossen???
Hast du nicht ne Basskiste nachgerüstet?
Frage, haste im Fahrzeug was verbastelt, eingebaut, angeschlossen???
Hast du nicht ne Basskiste nachgerüstet?
Haben wir nicht auch so was wie ne Mobilitätsgarantie? Warum hat der Fittich den Hocker nicht aufgeladen und mitgenommen und zur nächsten Werkstatt geschleppt? Auch wenn Feiertage sind. Dann gleich nen Leihwagen raus und gut. Ich kenne das zumindestens von Audi/VW so, dass man das so handhabt.
Wenn du den Hocker anmachst, klackt es dann am Lenkrad? Also macht er die Verriegelung auf? Eventuell klemmt die?
Der eine Beifahrersitz ist wohl der Fahrersitz, der ander der wirkliche Beifahrersitz (so denke ich mir das).
So ist das. Ist ein Programmierfehler.
Da kann ich was zu beisteuern. Bei uns wurden 60!! Ladesäulen aufgestellt und davon werden grad mal fünf benutzt. Grund wird der viel zu hohe Preis pro Ladevorgang sein. Da werden mal eben 6,95€ aufgerufen. So wird das auch nix.
Ich würde einfach weiterfahren und schauen, wie es sich wieder einpendelt. Hattest du viele Kurzstrecken in letzter Zeit? Wenn ich nur 2-3KM fahre, zeigt er mir gerne so zwischen 50-80KWh/100Km für die Fahrt an. Wenn das natürlich mit einberechnet wird, geht das runter.
Hab den Carport auf Grenze und sein Haus steht grad mal 4m weg. Ich werd es sehen. Beim Touareg hat er nie was gesagt und die macht auch Krach.
Mir hatte der Händler 2,8bar rundum drauf gemacht, da hoppelt der Wagen und ist echt unkomfortabel.
Laut dem Aufkleber in der Tür sollen 2,5bar vorne und 2,6bar hinten drauf.
Aber es steht ja auch niemand am Auto wenn es vorgeheizt wird, sondern trinkt in ruhe einen Kaffee ?
Bin mal gespannt was mein Nachbar sagt, wenn ich morgens um 5 zur Frühschicht muss und die Heizung ne halbe Stunde vorläuft. Wenn der dann pfeift wie ein Sturm, dann wird der sich bestimmt irgendwann melden.