Bin mal am Schauen, ob es eventuell auch der Motorhaubenkontakt möglich macht. Dann hat man wenigstens nicht die Windgeräusche der halboffenen Klappe. Da muss irgendwo ne Abfrage sein. Bin auch der Meinung ein Kabel am Haubenschloss gesehen zu haben. Am 11.01. hab ich Termin für das Update und zum Tür einstellen (Windgeräusche), danach geh ich da mal ran.
Beiträge von Saftschubse
-
-
Das kommt drauf an, wie du mit dem Hocker fährst! Wenn du nen Schnittverbrauch von 23KWh hast, kann das schon hinkommen.
-
Und auch in dem Bereich wird bestimmt bis Frühjahr was passieren!
-
Scheiss aufs Bild. Bin froh dass sich endlich was im Felgenbereich tut.
-
Hallo im Forum,
das ist in der Tat nicht normal. Bei 100Km/h dürfte man eigentlich weiter kommen. Als ich meinen Hocker abgeholt habe, bin ich die ganze Zeit 120 gefahren und bin nach 109km mit 26% Rest zu Hause angekommen. Haste viel Bergaufstrecke dabei gehabt?
-
Moin´,
endlich tut sich was im Bereich der Zubehörfelgen. So wie es aussieht, werden bis zum Frühjahr bestimmt für alle, die Sommer-Winterräder fahren, ein paar passende dabei sein.
Hier ne kleine Auswahl.
-
Interessant ist das Display von der Ladesäule. Sieht aus wie die von BSenergy, die bei meinem Hocker gänzlich den Dienst versagen. Warst du alleine an der Ladesäule, oder hat noch ein Fahrzeug am AC Port gesteckt? Teilweise drücken die Säulen im DC Bereich nur max. 22KW.
-
-
Plugsurfing war, genauso wie Nextmove, schon immer viel zu teuer! Die haben schon seit Jahren Mondpreise!!
-
Also wenn dann sorgt so ein SubwooferAmp eher für ne Unterspannung als Überspannung
Hab ich vorhin doch versucht zu erklären woher es kommen könnte. Im PC Bereich gabs damals immer Probleme mit den Netzteilen, wo auch gleich der Monitor mit dran konnte. Wenn beides anging, regelte das Netzteil nach und als der Monitor richtig an war, hat es reihenweise die CPU´s durchgeblasen. Deshalb ist man von dem Konzept auch schon lange wieder weg.