Und wozu braucht man das? Die Magnete machen bestimmt Kratzer.
Beiträge von Saftschubse
-
-
Eventuell lässt sich das mit so nem Funkschalter realisieren. Dann müsste man nicht viele Kabel ziehen.
https://www.amazon.de/OWSOO-Empfänger-Fernbedienung-Fernschalter-Fe...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blitzer ja, aber grade die automatische Angleichung der Geschwindigkeit an die Beschilderung war doch schon im Gespräch das verpflichtend zu machen.
-
Das ist verboten? Hab letztens nen Test von ner A Klasse gesehen und der regelt im Tempomatbetrieb auch nach Schildern die Geschwindigkeit.
-
Habe jedoch auch Bose an Bord, vielleicht deshalb...................
Man kann ja auch nicht immer mit voller Kapelle fahren. Sobald wer mitfährt, bleibt die Musicbox auf nem erträglichen Pegel und dann kommt das Geheul doch schon recht arg zur Geltung. Grade wenn man mal ein bißchen zügigier unterwegs ist. Am Schlimmsten finde ich es, wenn man auf maximale Rekuperation stellt und der dann bei der "Motorbremse" so richtig losjault. Mittlerweile echt ätzend und sogar meine Dame beschwert sich und die hört sonst nie was.
-
Das ist schon mal gut. Ich hatte mal nen Polo GTI. Der hatte so nen dämlichen Soundgenerator drin. Das Gebrumme ging gar nicht. Den hab ich schaltbar gemacht. Vielleicht geht das beim MX-30 ja auch. Einfach den Haubenkontakt schaltbar machen und gut is.
-
Einfach die Haube offen lassen und Auto abschließen. Dann mal mit der Stromzange messen. Frage ist, ob die Alarmanlage anspricht?!
-
Die is bei mir immer an. 135km bei knapp 24KWh ist doch normal!
-
Nur wo iss der? Im Schloss oder einzeln?
-
Das schöne ist doch das wir die schlimmste Zeit zu Beginn mitnehmen und alles nur besser werden kann. Bin der Meinung das man ihn im Sommer innerstädtisch mit 12-14 kWh und auf der Bahn mit 18-20 bei 120kmh fahren kann.
die Hoffnung stirbt zuletzt!