Der kommt öfters bei Gripo als E-Auto Tester und meist sind die Tests eher fragwürdig. Kommt auch mal vor, dass der Herr rückwärts gegen nen Poller fährt.
Beiträge von Saftschubse
-
-
Mit oder ohne Heizung?
-
So, Post im Kasten...bewilligt. Beantragt am 05.11.2020
-
Ich habe nicht geschrieben, dass sich wer einnässt, sondern das ICH nicht einnässen würde. Bezogen auf mich als Person, da ich viel Geduld habe. Man sollte die Beiträge auch richtig lesen und nicht irgendwas hereininterpretieren. Werde aber den Beitrag ändern, damit sich keiner den Schuh anzieht!
-
Was ja auch eigentlich logisch ist, da bei kalten Temperaturen die Zellenspannungen schneller runter gehen.
-
Anwalt und Widerspruch einnlegen ist der einzige Weg.
Das wird ihm nichts bringen ausser Kosten. Er hat sich nicht an das vorgeschriebene Prozedere gehalten und muss nun mit den Konsequenzen leben. Steht auch alles auf der Seite der BAFA.
Zum gleichen Thema schreibt der ADAC:
"Die Richtlinie zum Umweltbonus gewährt übrigens bei Kauf oder Leasing keinen Rechtsanspruch auf Zuwendung und steht unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der veranschlagten Haushaltsmittel."
-
Heizung zieht mehr. War beim E-tron auch so. Im Sommer mit Klima waren 40km drin und im Winter meist nur 25km
-
Geht nicht. Entweder das eine oder das Andere. Bei mir sind zwei angemeldet, meins und von meiner Frau. Wenn beide im Auto sitzen ist immer das aktiv von dem, der als letztes gefahren ist.
-
Da sitz ja nicht nur einer, sondern einige. Da wird nicht 100% nach der Reihe abgearbeitet. Wird jeder ein Kontingent haben und je nach Geschwindigkeit des Arbeiters dauert es mal länger oder nicht. Wird der krank, dann bleibt was liegen. Wegen zwei drei Tagen würde ich mir keine Sorgen machen, bei ein zwei Monaten dann schon eher!
-
Der läuft erstmal immer um schnell Wärme zu machen, später übernimmt dann die WP.