Ich habe lange gedrückt. Passiert ist gar nichts.
Nun habe ich es über das Menü zurück auf Werkseinstellungen gesetzt.
Wie natürlich auch zu erwarten, sind nun alle Einstellungen resettet.
Vorsicht beim Einstellen der Sprache ...
Ich habe lange gedrückt. Passiert ist gar nichts.
Nun habe ich es über das Menü zurück auf Werkseinstellungen gesetzt.
Wie natürlich auch zu erwarten, sind nun alle Einstellungen resettet.
Vorsicht beim Einstellen der Sprache ...
Hmm, ich habe verschiedene Tastenkombinationen für mehr als 20 Sekunden gleichzeitig gedrückt.
Auf dem Bildschirm ist nichts passiert. Sieht wohl so aus aus hätte ich den Reboot nicht hinbekommen.
NAV, Zurück und Lautstärke
NAV, Musik und Lautstärke
Tja, mal abwarten.
Ich probiere es aus ... hoffentlich werden die ganzen Navi Favoriten etc. nicht auch alle gelöscht, was ich durchaus befürchte bei einem Reset. Ich infomiere dann.
Hatte ich auch mal, ein Reset des Entertainment System und neu alle Einstellungen wieder vornehmen, brachte die Lösung.
Shortcut für den Reset des Entertainment System?
Vielleicht weil die Außentemperatur unter 4° gefallen ist?
Nein, so kalt ist es hier nicht. Und es passiert auch 10 bis 20 Mal auf einer 10 minütigen Fahrt.
Hallo zusammen,
heute berichte ich von meinen MX30 Geistern.
Bisher lief das "Entertainment System" 4 Jahre ohne Probleme.
ich höre Musik über DAB Radio, oder Bluetooth, also die Quelle scheint egal zu sein.
In unregelmäßigen Abständen wird die Musik leiser gestellt, es gibt ein leises "Piep", dann wird die Musk wieder lauter.
Ich habe bereits alle Smartphones aus der Liste gelöscht und auch Bluetooth komplett deaktiviert.
Hatte leider keinen Erfolg bisher die Fehlerquelle zu finden.
Hat jemand von Euch eine Idee, oder gibt es neuerdings GEISTER in meinem MX30?
Danke und Gruß!
Manuel
https://www.amazon.de/gp/product/B07XZM2KQ4/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Schaue Dir mal so eine Steckdose an. Die hängt in meiner Garage, funktioniert.
Ich habe auch eine Wallbox, aber das Kabel ist zu kurz, um vor der Garage zu laden ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vollgas, Ampel rot, Rekuperation maximal, Vollgas, Ampel rot, ...
So erreicht man nicht die maximale Reichweite, aber es macht Spaß an der Ampel.
Sogar den ein oder anderen Porsche-Opa zieht man so locker ab.
Ich bin zwar hier wg. Verkauf des MX-30 vor über einem Jahr nicht mehr aktiv, lese aber immer noch gerne mit. Ich kann die positiven Punkte für den MX-30 alle nachvollziehen - Super-Auto in praktisch allen Belangen, mit das fahrtechnisch Beste u. a. m., was ich je hatte, aber letztlich war mir die Reichweite zu gering. Ein 45, 50 kWh-Akku (ja, der Platz dafür ist wohl nicht da) und alles wäre im Lot.
Ich fand den MX-30 für meine Stadt-Pendelei, ständig Kinder-Taxi spielen so gut, dass ich mir für die Langstrecke einfach ein zweites Auto gegönnt habe.
Für MICH best of both worlds. In der Stadt, leise, immer beim Warten auf die Kinder Strom dabei (Klima, USB Geräte laden). Und auf der Langstrecke keine Wartezeit dank Diesel.
Ab und an verleihe ich ein Auto in der Familie. Passt für mich.
Was meint ihr, bekommt der MX-30 so irgendwann Sammlerwert? ![]()