Beiträge von CapTec

    Habe ihn für 21.000€ verkauft. Inklusive der Garantieerweiterung und einem Satz Mazda Winterreifen auf den Originalfelgen.

    Das ganze Privat. Hätte sicherlich mehr bekommen können wenn ich gewartet hätte.

    Vielleicht ist der Mazda nur ehrlicher.

    Habe ich bisher tatsächlich noch nicht kontrolliert. Beim Diesel war BMW bis auf 2 stellen nach dem Komma genau. Allerdings habe ich es beim Mazda auch nicht kontrolliert.

    So, den Mazda MX-30 habe ich nun am Freitag verkauft. Zwar mit enormen Wertverlust aber das ist leider so. Ansich ein echt tolles Auto für den Preis.

    Da ich allerdings fast auschschließlich Autobahn fahre, und der MX-30 zu wenig Platz hat, ist es für mich dann jetzt der iX3 geworden.

    Jetzt muss ich nur noch meinen Diesel verkaufen und ich habe endlich wieder Platz in der Garage ^^


    Verbrauchstechnisch ein wenig merkwürdig, dass der ca. 2,3 Tonnen BMW weniger verbraucht als der MX-30


    iX3.jpgix3 Verbrauch.jpg

    so ganz verstehe ich nicht warum das Auto nicht verkauft wird, ich habe meinen Emil vorgestern eingestellt und gestern war er verkauft........

    Hatte bisher scheinbar nur Pech. Da waren ernsthaft anfragen dabei, wo gefragt wurde wieviel Strom er verbraucht und wieviel Strom kostet....

    Naja, bin zum Glück nicht auf das Geld angewiesen und wenn es sein muss, dann steht er halt noch ne weile bei mir rum. Glücklicherweise überdacht.

    Moin zusammen,


    mein neuer steht schon in Bremerhaven und ich habe darüber hinaus ja noch meinen Diesel, Motorrad, E-Roller.

    Daher so zufrieden ich mit dem Mazda auch bin, er muss leider weg.

    Einige haben es eventuell mitbekommen, ich habe ihn damals für meine Frau gekauft, nach der Trennung wollte Sie den Mazda aber nicht mehr haben.


    Der Mazda wird aktuell noch von mir genutzt, daher kann der KM Stand minimal abweichen beim Verkauf. (Aktuell 2323 km)


    Besonderheiten sind die 9 Jahre Garantie, wovon noch 8 1/2 übrig sind,

    Ein 2. Satz Felgen, welche identisch sind mit dennen auf den Bildern abgesehen davon, dass sie schwarz sind und mit Winterreifen bezogen wurden von Mazda.

    First Edition


    Und für alle, die ein klein wenig "Neuwagenflair" möchten, die Schutzfolie auf den Bildschirmen ist noch drauf ;)


    Hier einmal der Link zum Mazda bei Mobile:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    Falls ihr fragen oder weitere Bilder wollte, ist dies wie auch eine Probefahrt natürlich alles möglich :)Preislich ist da ganze natürlich VB. 8)


    Besichtigt werden kann der Mazda aktuell in Bonn. Mit vorheriger absprache, wäre aber auch Wuppertal möglich.