Mazda MX 30 "Frist Edition"

  • Moin zusammen,


    mein neuer steht schon in Bremerhaven und ich habe darüber hinaus ja noch meinen Diesel, Motorrad, E-Roller.

    Daher so zufrieden ich mit dem Mazda auch bin, er muss leider weg.

    Einige haben es eventuell mitbekommen, ich habe ihn damals für meine Frau gekauft, nach der Trennung wollte Sie den Mazda aber nicht mehr haben.


    Der Mazda wird aktuell noch von mir genutzt, daher kann der KM Stand minimal abweichen beim Verkauf. (Aktuell 2323 km)


    Besonderheiten sind die 9 Jahre Garantie, wovon noch 8 1/2 übrig sind,

    Ein 2. Satz Felgen, welche identisch sind mit dennen auf den Bildern abgesehen davon, dass sie schwarz sind und mit Winterreifen bezogen wurden von Mazda.

    First Edition


    Und für alle, die ein klein wenig "Neuwagenflair" möchten, die Schutzfolie auf den Bildschirmen ist noch drauf ;)


    Hier einmal der Link zum Mazda bei Mobile:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    Falls ihr fragen oder weitere Bilder wollte, ist dies wie auch eine Probefahrt natürlich alles möglich :)Preislich ist da ganze natürlich VB. 8)


    Besichtigt werden kann der Mazda aktuell in Bonn. Mit vorheriger absprache, wäre aber auch Wuppertal möglich.

  • Viel Glück

    Wkda hat mir 17750€ geboten (1 Bieter) und Polen 19.000€

    Habe den selben, nur 6000km runter.

  • Wkda hat mir 19.316€ Geboten. Da sind die Winterreifen/Felgen und die Anschlussgarantie noch nicht berücksichtigt.

    war das nach der Begutachtung vor Ort oder vorher?

  • gute Frage:thumbup:, mein alter CX3 wurde Online mit 11500,-€ bewertet, nach Begutachtung aller Bilder wurde dann auf 8000,-€ reduziert. Die blanke verar......e für einen top gepflegten 5-jährigen Garagenwagen:cursing:

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum


  • Bei

    "wir kaufen dein Auto"

    kannst dir die ganze Mühe sparen und hinterher wirst noch mit Mails zugeschüttet.

    Hatte das bei einen Nissan Qashqai Tekna mit noch einem Jahr Werks Garantie, der Preis ging garnicht.

  • Ich gehe mal davon aus, dass die halt auch schauen, wie gut die den Hocker wieder los werden. Was das mit den Mails angeht, einfach am Ende der Mail auf den "nicht mehr nerven" Link klicken und schon ist Ruhe. Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren. Den Preis, den die mir für das Auto bezahlt haben, hätte ich auf dem freien Markt nicht bekommen. Nicht für nen neun Jahre alten 4,2L TDI mit Euro 5 und 103TKM auf der Uhr.

  • Falls ihr fragen oder weitere Bilder wollte, ist dies wie auch eine Probefahrt natürlich alles möglich :)Preislich ist da ganze natürlich VB. 8)


    Besichtigt werden kann der Mazda aktuell in Bonn. Mit vorheriger absprache, wäre aber auch Wuppertal möglich.

    so ganz verstehe ich nicht warum das Auto nicht verkauft wird, ich habe meinen Emil vorgestern eingestellt und gestern war er verkauft........