Mazda MX 30 "Frist Edition"

  • Moin zusammen,


    mein neuer steht schon in Bremerhaven und ich habe darüber hinaus ja noch meinen Diesel, Motorrad, E-Roller.

    Daher so zufrieden ich mit dem Mazda auch bin, er muss leider weg.

    Einige haben es eventuell mitbekommen, ich habe ihn damals für meine Frau gekauft, nach der Trennung wollte Sie den Mazda aber nicht mehr haben.


    Der Mazda wird aktuell noch von mir genutzt, daher kann der KM Stand minimal abweichen beim Verkauf. (Aktuell 2323 km)


    Besonderheiten sind die 9 Jahre Garantie, wovon noch 8 1/2 übrig sind,

    Ein 2. Satz Felgen, welche identisch sind mit dennen auf den Bildern abgesehen davon, dass sie schwarz sind und mit Winterreifen bezogen wurden von Mazda.

    First Edition


    Und für alle, die ein klein wenig "Neuwagenflair" möchten, die Schutzfolie auf den Bildschirmen ist noch drauf ;)


    Hier einmal der Link zum Mazda bei Mobile:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    Falls ihr fragen oder weitere Bilder wollte, ist dies wie auch eine Probefahrt natürlich alles möglich :)Preislich ist da ganze natürlich VB. 8)


    Besichtigt werden kann der Mazda aktuell in Bonn. Mit vorheriger absprache, wäre aber auch Wuppertal möglich.