Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Bei meinem, zugelassen im Okt. 2020, ist der Motorsound leider nicht abschaltbar
Dann mach deiner Werkstatt Dampf, damit sie ALLE Updates in der richtigen Reihenfolge aufspielt.
Einige hier haben offenbar eine ... Sagen wir Mal: unterdurchschnittliche Werkstatt und sollten das ändern.
-
Mach Mal den Haken bei "Laden wenn verbunden".
Kontrolliere Ferner, ob nicht ein Ladezeitplan aktiv ist und welche Einstellungen dieser hat.
-
Vielen Dank.
Werde es heute auch ausprobieren. Dann wäre ja der Wärmetauscher sehr oft geschützt. Mal sehen, ob ich dennoch die Gitter davor montieren kann.
Die Detaillösungen am MX 30 finde ich angesichts des geringen Preises immer wieder toll.
-
Vor dem unten querliegenden Klimakühler / Luftwärmetauscher befinden sich beim MX 30 hinter dem äußeren Lufteinlassgitter querliegenden Jalousie Lamellen.
Weiß jemand wie, warum und wann diese angesteuert werden ? Bei kaltem stehenden Fahrzeug sind die bei mir offen.
-
Autocharge EnBW funktioniert auch beim Kooperationspartner Fastnet problemlos:
20220129_180012.jpg
-
100% Zuhause gestartet, das erste Mal bei 16% auf etwas über 80% geladen, so daß wir am Ziel mit 6% und Temperatur Akku knapp über 15 Uhr ankamen. Sofort an EnBW 350 kW angestöpselt und mit Verwandten zu Mittag gegessen. Nach knapp einer Stunde war er auf 100% und wollte abgeholt werden (600 m zur Ladestation). Und dann wollte er von mir die Freigabe zur Akkukühlung ???
-
Heute zum ersten Male den Akku so schnell geladen ( praktisch bis Ende volle 100 Ampere ) daß die Akkukühlung angefordert wurde. Und das bei 5 Grad Außentemperatur ! ?
-
Darf man fragen ob es Schneematsch / Regen gab ? Und wie hast du die Snowboards transportiert ?
-
Wer das macht ist selbst schuld. Aber gegen die Beschädigung durch den aufgewirbelten Schmutz sehr wohl.
-
screenshot_20220125_233924.jpg
Ungeschützter Kühler nach längerem Einsatz.
screenshot_20220125_234607.png
Schutznetz beim Alfa ( Streckmetall )