AC Ladegrenze ist auf 80% eingestellt, DC auf 90%.
Lade fast ausschließlich AC, DC nur auf Langstrecke und die kommt praktisch nie vor, da genügend ICE als Alternative zur Verfügung stehen.
Laden, wenn Füllstand unter 50% sinkt.
Gruß SRAM
AC Ladegrenze ist auf 80% eingestellt, DC auf 90%.
Lade fast ausschließlich AC, DC nur auf Langstrecke und die kommt praktisch nie vor, da genügend ICE als Alternative zur Verfügung stehen.
Laden, wenn Füllstand unter 50% sinkt.
Gruß SRAM
Eine ordentliche Achsvermessung mit Sturz und Spurkorrektur im belasteten Zustand dauert. Bin mir nochnichtmal sicher, ob der Korrekturspielraum Sturz überhaupt reicht. Wenn nicht, müssen auch noch Unterlagen gefertigt werden.
Gruß SRAM
Ich wollte die Unterhaltung sehen, bzw. ganz abschalten.
SRAM Hast du schon das Update vom fMH drauf? Aber werde es morgen ja auch sehen, ob sich das vielleicht dann auch ändert ...
Keinerlei updates. Ging von Anfang an.
Hab das heute Abend auf Route eingestellt. Zeigt jetzt Routenverlauf an.
Für längere Routen mit Zwischenladen gut. Ansonsten find ich die Angabe der Abfahrten besser.
Gruß SRAM
Kreidler RS (Vollverkleidung, Del Orto)
VW 1600 TL (Ölkocher)
Audi 70 (offenes Ansaugsystem)
Spitfire 1500 (very britisch !, Sehr sparsam)
Rekord 1900 Coupe (Graugußmonster)
Audi 100 5 Zylinder Sauger Diesel (die Wanderdüne)
Mazda MX 5 NA (gleiches Hub x Bohrung wie der Spitfire)
Alfa Montreal (V8 more fun per gallon)
Fiat Stilo Diesel Coupe (supersparsamer Kilometerfresser)
Citroen C5 Diesel (Bauhure)
Citroen DS3 Diesel (Rennsemmel)
SLK Kompressor (erste Serie, Brummm..)
BMW 3er Coupe 6 Zylinder (540.000 km !)
MX 30 (Stromerle ?)
Und demnächst einen aktuellen MX5.
Viele parallel. Der Oldtimer Alfa und die Youngtimer BMW und SLK im Bestand.
Gruß SRAM
Oh, RS 2000 hatte ich auch.....
Allerdings nen MK 2 (natürlich mit Webervergaseranlage und Gruppe A)
Den würden die heute direkt aus dem Verkehr ziehen.....?
LG
Nö. Läuft unter "zeitgenössisches Tuning"
Gruß SRAM
D.h. nur bei ausgeschaltetem Fahrzeug (nicht fahrbereit) kann die Sicherheitsfunktion ausgeschaltet werden.
Also beispielsweise, um das Fahrzeug kurze Strecken schieben zu können um die Fahrbahn zu räumen, oder in der Werkstatt.
Gruß SRAM
P.S.: interessant ist der Hinweis, daß auch an Steigungen ein Ausschalten nicht möglich ist. Weiß jemand ab welcher Steigung dies der Fall ist ?
Wenn du das sagst......
Das DARF nicht gehen, da Teil der Sicherung gegen unbeabsichtigtes Starten / Anfahren.
Gruß SRAM
So... bei dem Update der Software und dem Tausch des Steuergeräts noch die Schmutzfänger für vorne und hinten montieren lassen.
Gestern bei der Rückfahrt hat es geregnet/geschneit... ich würde sagen für die Heckscheibe kommen vielleicht 20/30% weniger anMal sehen was sonst so abgehalten wird... hätte das Auto vielleicht vorher sauber machen sollen... der ganze Schmodder ist noch von davor
6A34CA73-EAD1-4BCF-85A0-8D44DECCAED1.jpegF90DDE68-9720-43AE-976C-5DDA43DFE6C1.jpeg96C7CEA5-3D38-45AD-8CB9-F664AD3AF30C.jpeg353ECE39-C02B-4ED2-A772-9865C8A94081.jpegF072E0CB-9D1F-4C00-9FA6-2B4D7DBFD8AD.jpeg
Danke! Mach ich auch drauf.
Gruß SRAM