Beiträge von SRAM
-
-
-
nimm einen S Haken und die Lastpunkte auf der Rückseite der Rücksitze.
-
Weil eine Kupplung für mehrere MW sehr schnell verschleißt.
Der eActros hat übrigens zwei Gänge, der 600er sogar 4.
-
Ja. Aber auf Spannung. Damit wird eine Bleibatterie unabhängig von ihrer Kapazität immer korrekt geladen.
-
So soll das im EV Modus sein: volle Nutzung der Akkukapazität.
-
"Die Daten aus dem Navi haben immer Vorrang und mann kann das auch nicht anders einstellen. Ist blöd aber ist so. "
Wie erklärst du dir dann, daß temporäre Schilder, wie z.B bei Baustellen, richtig angezeigt werden ?
Hätte das Navi immer Vorrang, würden solche Schilder nicht angezeigt.
-
Vorsicht: nur beim Laden. NICHT wenn er nur am Stecker hängt.
-
Laden nur im Modus "fahrbereit". Und nach Update beim Laden der HV Batterie.
-
Dazu müßte man entweder das Höhenprofil des Fangbandes überhöhen oder die Federwirkung der Fassung, in der es läuft verstärken. Ohne das Ganze zu demontieren und neue Teile anzufertigen, wird das nicht gehen und ist bei der sehr schweren Tür auch ohne Erfolgsgarantie.
Was gehen könnte, ist die Montage einer zusätzlichen Reibungsbremse türseitig auf das Band wirkend. Als Klemme wäre das sogar einstellbar und würde die Tür in jeder beliebigen Stellung halten. Allerdings um den Preis einer schwergängigen Tür und einem sehr starken Verschleiß des Fangbandes.