Unsere Erfahrung ist eine andere.
Beiträge von SRAM
-
-
Das ist auch für ein großes Haus recht hoch: wären ja mehr als 1 kW dauerhafte Leistung.
Wir liegen mit zwei e Fahrzeugen, Teich, Lüftungsannlage und Kühlung im Sommer (Heizung Gas) bei ca. 8.000 kWh/a für zwei Häuser a 170 m2.
Hast du überall LED ? Bewegungsmelder innen ? Kühlmöbel mit gesteuerten scroll Kompressoren ?
-
Autobahn 110 bis 120 km/h von 100 bis 10 bis 20 % erwärmt auch eine Null Grad Batterie bei 0 Grad Celsius soweit, daß beim ersten Laden keine Limitierung mehr auftritt.
-
Wenn keine Schilder da sind, aber ein Zoneneintrag, wird dieser genommen. Da wird kein erkanntes Schild bei dir angezeigt, sondern ein lokaler Eintrag in die Navi Karte.
-
Dann weist das Kartenmaterial an dieser Stelle einen Fehler auf. Was extrem selten ist, weil alle Anbieter von derselben Datenbank ausgehen. Also diesen bitte melden.
Nochmals: mit SCHILDERERKENNUNG hat das nichts zu tun, mangels Schildern.
-
D.h. du hast den Kartensatz seit drei Jahren nicht upgedatet.
Hat ja nichts mit Schilder-ERKENNUNG zu tun, da keine Schilder vorhanden. -
Das ist falsch: haben wir ganz zu Anfang und bei Gelegenheit immer wieder ausprobiert. Immer wenn hier Baustellen mit Geschwindigkeitsbegrenzung aufgebaut waren, wurden die entsprechenden Verkehrszeichen mit hoher Zuverlässigkeit angezeigt.
-
Zollstock, Abstand der Ankerpunkte im Kofferraum messen = Maße Gepäcknetz
-
Wenn ich die Vor-und Nachteile richtig verstanden habe, ist es in keinem Fall sinnvoll das Fz. überwiegend im Normalmodus zu betreiben sondern man sollte überwiegend laden und EV nutzen, oder?
Ja.
-
Hallo
Die politische Diskussion ist ja interessant. Ich will mir aber immer noch eine Meinung bilden, ob der REV das richtige Auto für mich ist. Daher wäre ich weiter an Vor- und Nachteilen interessiert.
Wenn du keine eigene Lademöglichkeit willst (hab ich so aus einem deiner posts entnommen), ist ein PHEV oder BEV mit kleinem Akku nicht geeignet.
Wenn du dich davon löst, ist ein PHEV durchaus eine gute Wahl, gerade als einziges Fahrzeug.
Wenn es dann ein Neufahrzeug sein muß ist der MX-30 REV geeignet, bist du jedoch auch für Gebrauchtfahrzeuge offen, gibt es besseres fürs gleiche budget.