...sind nicht die Leichtesten aber mussten auch der Gattin zusagen, sollten nur max. 8" Felgebreite haben und wichtig: ABE
Beiträge von 2000tribute
-
-
Hast du eventuell sogar einen Händler ausfindig machen können? Der einzig mir bekannte ist Reifen Gesell-Bürrig in Neuss.
...hab sie online bestellt, werden komplett nach Hause geliefert - einschließlich RD-Sensoren...hab da schon 3x Kompletträder bestellt - bisher alles gut.
-
...Felgen war wieder so eine Sache - musste natürlich auch die Gattin zustimmen, da sie den MX in der Woche fährt...
..."wir" haben uns für die Oxigin 29 in schwarz entschieden...Reifen war auch nicht einfach - einiges an Tests und Videos reingezogen und aufgrund solider Leistungen in allen Disziplinen wird es der Bridgestone Turanza All Season 6...
-
...das Bild des Carport war "blass" - hier sieht man es etwas detailreichen...
-
...wenn der Elektriker endlich mal in die Pötte kommen würde...🤐
Als "mentale Entschädigung" hab ich heute das Projekt "Ganzjahresreifen auf 19" "
in die Wege geleitet...
-
20250720_155321.jpg...es gab ein "kleineres Extra" für Angriffe von oben...
-
Wie sieht das bei dir in der App aus, wird da die gemachte Übergabeinspektion angezeigt bzw. der nächte Termin oder die Kilometerangabe für diesen?
....steht drin...
-
...ob im Firmenwagen, im 6er oder "frisch" im MX - Android Auto läuft immer mit...und als Pendler sehe ich über Maps wenigstens, wie sich das fast tägliche Stau-Chaos entwickelt.
-
...auf längeren Strecken ok - aber im täglichen Gebrauch ist es ohne das Kabelgedöns viel komfortabler...
-
Ich finde es ja gut, daß Mazda weiterhin abseits von Mainstream experimentiert.
...das hat mir an der Marke (fast) immer gefallen - deshalb bin ich seit fast 37 Jahren (...bin ich schon alt
) treuer Kunde und "Marken-Fan"
Ob es der "Wankel", das Design, der "X" oder der ideologische Verzicht auf Downsizing ...
war vielleicht nicht immer alles besser als bei den Mitbewerbern - aber "Mainstream" kann jeder...
LG