...finde ich in dem Fall auch okay-stellt sich nur die Frage nach der Ursache ...(Scheuerstelle, Verarbeitungsmangel....)?
Beiträge von 2000tribute
-
-
Die Prognose für den WVW sieht aktuell noch dürftig aus.
Während der Plattform-Bruder CX 30 nach 3 Jahren noch gute 61% Restwert haben soll,
spricht man beim MX 30 von knapp unter 40%.
Ist mir aber erstmal ziemlich egal, da i.d.R Restwert nach mindestens 10 Jahren Haltedauer nicht die entscheidende Rolle spielt..es sei denn, der MX wird wegen Verbreitung, Technik (speziell der REV) und Optik noch zum "Sammlerstück"...😎🤑
-
i.d R. fahre ich meine Autos sehr lange - und sie genießen auch reichlich Pflege.
Der MX hat schon seine "Zukunftsinvestition" bekommen - Hohlraumkonservierung und Erweiterung des Unterbodenschutzes.
Also ist auch hier der Plan....lange.
-
....der Gedanke kam mir auch - da ich in jedem Auto eine Nextbase (von 222G bis 522GW) nutze. 😎
-
....als "gebrannten Kind" bezüglich Rost, sollte das Mazda besser auf dem kleinen Dienstweg regeln - bevor wieder gleichartige Probleme an die "Öffentlichkeit" dringen....
-
..."Höherlegung" beseitigt...
-
Aber er wird wohl nach dem Aufstecken noch nicht gefahren sein.
...so ist es...
-
...so, damit ist er erstmal fertig...
-
...sind nicht die Leichtesten aber mussten auch der Gattin zusagen, sollten nur max. 8" Felgebreite haben und wichtig: ABE
-
Hast du eventuell sogar einen Händler ausfindig machen können? Der einzig mir bekannte ist Reifen Gesell-Bürrig in Neuss.
...hab sie online bestellt, werden komplett nach Hause geliefert - einschließlich RD-Sensoren...hab da schon 3x Kompletträder bestellt - bisher alles gut.