Hätte nicht gedacht das ich hier in der Provinz noch einen zweiten sehen werde Der rechte ist meiner.

Heute an der Ladesäule
-
-
An der Ladesäule habe ich noch keinen anderen MX-30 getroffen.
Aber hier beim Bäcker um die Ecke steht öfters mal ein schwarzer MX-30 R-EV.
Auf der Autobahn bin ich vor kurzer Zeit hier auf der A61 hinter einem EV hergefahren. Also so ganz alleine bin ich hier im Umkreis nicht.
-
Mit zwei MX30 in benachbarten Häusern sind wir wahrscheinlich die Straße mit der höchsten MX30-Dichte in Deutschland 🤣.
Ich sehe auch noch einen weiteren bei der Arbeit.
-
Fand ich auch witzig. 😁😁🤘
Der linke ist meiner. IMG_20251017_155925~2.jpg
-
An der Ladesäule habe ich noch keinen anderen MX-30 getroffen.
Aber hier beim Bäcker um die Ecke steht öfters mal ein schwarzer MX-30 R-EV.
Auf der Autobahn bin ich vor kurzer Zeit hier auf der A61 hinter einem EV hergefahren Also so ganz alleine bin ich hier im Umkreis nicht.
..jo, sind ja knapp hundert MX-30 verkauft worden..
Gruß
Reinhard
-
Und dann auch noch beide hier im Forum.
Das sollten wir auch mal machen.
Ach ja, C63 AMG ist ja auch noch in der Nähe.
-
Ja, die Welt ist doch monchmal klein.
Vor ein paar Wochen bei der Auffahrt zur A66 genau "meinen" MX-30 auch 2 Autos vor mir gehabt - und Abends an der entsprechenden Abfahrt genauso
Ciao -
-
Fand ich auch witzig. 😁😁🤘
Der linke ist meiner.
Das ist ja unglaublich. Wie lange hast den schon ? Ich erst seit September. Na vielleicht trifft man sich ja wieder mal an dieser Säule, die ist relativ günstig finde ich.
-
Die LIDL Säulen sind generell unverschämt günstig. Auch bei uns. 29 Cent für die AC Ladung ist schon ziemlich gut und irgendwas um die 50Cent für die Schnellladung. Ich hatte lediglich Probleme eine Zahlungsmethode einzurichten. Ich hätte es gerne über Debitkarte gemacht, aber scheinbar kann man da nur ein SEPA Mandat hinterlegen.