...ob im Firmenwagen, im 6er oder "frisch" im MX - Android Auto läuft immer mit...und als Pendler sehe ich über Maps wenigstens, wie sich das fast tägliche Stau-Chaos entwickelt.
Beiträge von 2000tribute
-
-
...auf längeren Strecken ok - aber im täglichen Gebrauch ist es ohne das Kabelgedöns viel komfortabler...
-
Ich finde es ja gut, daß Mazda weiterhin abseits von Mainstream experimentiert.
...das hat mir an der Marke (fast) immer gefallen - deshalb bin ich seit fast 37 Jahren (...bin ich schon alt
) treuer Kunde und "Marken-Fan"Ob es der "Wankel", das Design, der "X" oder der ideologische Verzicht auf Downsizing ...
war vielleicht nicht immer alles besser als bei den Mitbewerbern - aber "Mainstream" kann jeder...
LG
-
...ist natürlich schade, dass der MX 30 vom kaufenden Publikum ignoriert wurde.
Ich selbst hatte so meine Probleme mit dem Auto und dies auch im Nachbar-Forum so kommuniziert --- ob es das viele Plastik, die nicht runden Radläufe, die Reichweite (beim EV) oder die Türen, die besser zu einem Sportler gepasst hätten...eigentlich hatte ich immer was zu meckern

Seitdem aber das Thema aktuell wurde, der REV haargenau in unser Profil gepasst hat und die langersehnte erste und einzige Probefahrt (😇) stattgefunden hat, hat sich die Einstellung zu dem KFZ grundlegend geändert...wir sind begeistert und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Hätte man mehr Kaufwillige ins Auto bekommen zur Probefahrt - vielleicht wäre es ihnen auch so gegangen...
Jetzt haben wir halt einen Exoten und ehrlich gesagt macht mir das nichts aus - Team Golf etc. war ich eh nie...😉
LG
-
...weil ich gerne mit geöffneten Fenstern fahre und die Klima - ob im 3er, im 6er, im MX oder bei deren Vorgängern - nicht so häufig an ist. Verkehrshindernis "spiele" ich bestimmt nicht und probiere mal bestimmte Varianten aus - "rein aus sportlichem Interesse was so geht".
Und nein, im Winter wird auch nicht gefroren...
Aber deine letzte Aussage, die mit dem "nicht viel Sinn bei einem Hybrid", solltest du bitte mal erklären....
LG
-
...hab auch etwas mit der Rekuperation gespielt....im Ort leichter "Gasstoss" und mit komplettem Freilauf laufen lassen...
-
...klingt doch gut!
Bin heute von der Fahrzeugpflege in Haan, über Hilden durch den Ort und nachhause - statt Klima wie häufig Fenster auf - und hatte 9,5 kWh im BC...hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich das Auto mag???

-
...das kommt mit "1%=1km" ziemlich genau auch bei uns aus...der Wankel lief bisher recht wenig und der Benzinverbrauch lt. BC hat mich noch nicht schockiert...😉
-
...nach einem guten Monat, sind wir begeistert von dem KFZ...dank meines Elektriker, hab ich noch keine Wallbox

und es wird noch "fröhlich" über die Garagen-Steckdose der "eigene Strom" getankt...eingestellt auf 80%.
Stromverbrauch zwischen 13 und 14 kWh und die rein elektrische Reichweite ist auf über 80 km (bei 80%) gestiegen.
-
...sehr schön! Kommt auch noch etwas drauf, um den Schwellerlack zu schützen?
LG