Gibt es zu den beiden Angeboten auch links ?

Zubehörteile
-
-
Hallo,
ich habe mir mal diese Trittschutz Plates aus Edelstahl direkt von der Japan Manufaktur bestellt
@Sle69: Die finde ich auch ultra-schick, kannst du bitte etwas dazu schreiben wie du die direkt beim Hersteller bestellt hast ? Was hat es am Ende gekostet? Würde die auch gerne haben.
Vielen Dank -
Die gab es damals bei einem japanischen Shop, hieß white rabbit, den gibt es aber nicht mehr. Kosten lagen bei 150 Euro wenn ich mich richtig erinnere
-
Danke, irgendwie habe ich die Folgeseiten hier im Thread wohl übersehen.
White Rabbit war ja nur ein Kaufagent / Japan Proxy Shop, da gibts ja noch andere heute. Werde mich mal genauer umschauen.
japanrabbit schreibt der Nachfolger von White Rabbit zu sein ... -
So,
meine Einstiegsleisten habe ich nun am Wochenende montiert.
Qualität & Passgenauigkeit empfinde ich als sehr gut, klare Kaufempfehlung.
EInstiegsleisten.jpg
Hatte Glück, Bekannte haben Sie mir aus dem Japan-Urlaub mitgebracht, Lieferung ging ans Hotel und waren auch gerade lieferbar, waren dann 69 Euro(über den grossen Fluss bestellt)
Ciao -
...sehr schön! Kommt auch noch etwas drauf, um den Schwellerlack zu schützen?
LG
-
Ja, aber diesmal nicht von Samurai, wollte kein Metall in dem Bereich/auf dem Lack haben (die Einstiegsleisten gibts als auch Set mit Schwellerabdeckungen vpn denen)
Habe die Originalschutzfolie von Mazda geschenkt bekommen, die ist relativ dick und umfasst den Bereich vodere und hintere Tür.
Vielleicht am nächsten Wochenende ...