Zubehörteile

  • Zum Sinn und der Ästhetik will ich mich nicht äußern. Aber es wäre zunächst zu klären, ob es dadurch Probleme mit der Zulassung bzw. HU gibt.

    Viele Grüße Ferruwerkstatt


    MX30 First Edition, seit Anfang Dezember 20


    Weitere Fahrzeuge in der Familie: Skoda Romster, Mercedes C200, Ford Tourneo Custom

  • Zum Sinn und der Ästhetik will ich mich nicht äußern. Aber es wäre zunächst zu klären, ob es dadurch Probleme mit der Zulassung bzw. HU gibt.

    Elegante Formulierung für "sieht sche*se aus" ^^


    Probleme mit Zulassung/HU sehe ich nicht wirklich, solange "Lenkradcover" (zB Lammfell) verkauft werden können... aber es wäre prinzipiell interessant, mal zu wissen ab welchem Punkt ein Teil eine Genehmigung / ABE / Eintragung braucht. Kannte bisher nur "für die Verkehrssicherheit relevant". Bin für jeden Hinweis dankbar. :thumbup:

  • Hallo zusammen,



    ..wichtiger finde ich, dass der Kauf der Wippen bei diesem "Laden" den Preis für Zoll und Porto vermutlich verdreifacht..

    Mein C63 hat auch sehr lange Schaltwippen, da macht das aber noch etwas Sinn,- wenn man davon überhaupt sprechen kann..


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Hallo, ich habe meinen Stromer Anfang November bekommen. Gratis dabei war eine kleine Tasche (mit links und rechts einem Karabinerhaken) dabei. Denke mal zum Verstauen eines Ladekabels. Bin noch nichtdahinter gekommen, wo ich die Tasche befestigen soll.

    Für die Kabel fände ich diese Ablage unter der Kofferraumabdeckung eigentlich sehr praktisch, ist mir aber zu teuer.

    Hat die schon jemand und gibt's die evtl. woanders günstiger?

  • Für die Kabel fände ich diese Ablage unter der Kofferraumabdeckung eigentlich sehr praktisch, ist mir aber zu teuer.

    Hat die schon jemand und gibt's die evtl. woanders günstiger?

    Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Frunk befassen. Einige Fahrzeughalter haben sich da was nützliches gebastelt:


    Viele Grüße Ferruwerkstatt


    MX30 First Edition, seit Anfang Dezember 20


    Weitere Fahrzeuge in der Familie: Skoda Romster, Mercedes C200, Ford Tourneo Custom