Beiträge von 2000tribute

...ist natürlich schade, dass der MX 30 vom kaufenden Publikum ignoriert wurde.

Ich selbst hatte so meine Probleme mit dem Auto und dies auch im Nachbar-Forum so kommuniziert --- ob es das viele Plastik, die nicht runden Radläufe, die Reichweite (beim EV) oder die Türen, die besser zu einem Sportler gepasst hätten...eigentlich hatte ich immer was zu meckern X/

Seitdem aber das Thema aktuell wurde, der REV haargenau in unser Profil gepasst hat und die langersehnte erste und einzige Probefahrt (😇) stattgefunden hat, hat sich die Einstellung zu dem KFZ grundlegend geändert...wir sind begeistert und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

Hätte man mehr Kaufwillige ins Auto bekommen zur Probefahrt - vielleicht wäre es ihnen auch so gegangen...

Jetzt haben wir halt einen Exoten und ehrlich gesagt macht mir das nichts aus - Team Golf etc. war ich eh nie...😉

LG

...weil ich gerne mit geöffneten Fenstern fahre und die Klima - ob im 3er, im 6er, im MX oder bei deren Vorgängern - nicht so häufig an ist. Verkehrshindernis "spiele" ich bestimmt nicht und probiere mal bestimmte Varianten aus - "rein aus sportlichem Interesse was so geht".

Und nein, im Winter wird auch nicht gefroren...

Aber deine letzte Aussage, die mit dem "nicht viel Sinn bei einem Hybrid", solltest du bitte mal erklären....

LG

...nach einem guten Monat, sind wir begeistert von dem KFZ...dank meines Elektriker, hab ich noch keine Wallbox :cursing:

und es wird noch "fröhlich" über die Garagen-Steckdose der "eigene Strom" getankt...eingestellt auf 80%.

Stromverbrauch zwischen 13 und 14 kWh und die rein elektrische Reichweite ist auf über 80 km (bei 80%) gestiegen.

...seit einigen Jahren nur mit Dashcam unterwegs-ausschließlich bisher von Nextbase.

Im MX eine 522GW mit angesteckter WW Rücksichtkamera...da in der Woche die liebe Gattin damit fährt und die mir keinen vom Pferd erzählen kann, wenn ne Macke dran ist... :rolleyes: :evil: