...das hatte ich im 6er drin - und ist letztes Jahr defekt rausgeflogen.
Beiträge von 2000tribute
-
-
...und gestern ein Navi-Update laufen lassen...
-
...ja, so ist es mit dem folgenden Tempo-Schild...
-
Servus,
habe die Tage den REV mal an der Sprittanke vorgeführt und vollgetankt - aber, das war kein Vergnügen...Zapfpistole rein, tanken bis zum "Klick" wir gewohnt...kein Gedanke.
Die Zapfpistole hat ein "Klickkonzert" hingelegt - in jeder Position/Winkel im Tankstutzen - es ging mit max. 1/5 Durchfluss...
...hat also gedauert.
Da ihr scheinbar keine Probleme damit habt, vermute ich erstmal, dass die Tanke einen Schuss weg hatte - dauert wohl noch etwas, bis ich den "Test" wiederholen kann...
LG und genießt den Feiertag
-
...ja, so klein ist manchmal die Welt...und NE die ungefähre Mitte zwischen MG und ME..
-
...da haben wir ja "Gruppen-Glück" gehabt✌️
Mein Haus und Hof Dealer ('FMH') wollte uns für den DY mit seinen zarten 20 Lenzen kein Angebot machen - da haben wir die Rheinseite gewechselt und haben bei Niko - dessen Nachnamen ich auch nicht aussprechen kann - wenigstens ein Angebot (mit Nachverhandlung) bekommen, dass zumindest okay war. Und beim MX haben wir auch noch etwas "machen können".
LG
-
....das ist ja witzig - wir sind den gefahren zur Probe und haben Tags drauf alles klar gemacht. Und ich/wir hatten relativ wenig Ahnung bezüglich Ausstattung, 25er Facelift...etc...bis ich nach der Probefahrt ein paar Verkaufbroschüren ergattert habe. Da war der 25er Exclusive genau der Richtige, weil meine Frau unbedingt die schwarzen Sitze wollte.
-
-
Servus,
wir haben einen "familiären Ringtausch" gemacht. Der Mazda 2 DY der Schwiegertochter neigte langsam dazu (nach 20 Jahren) zickig zu werden.
Als gute Schwiegereltern
, haben wir uns dem Problem angenommen...Schwiegertochter hat kostenneutral den Mazda 3 BL von der Gattin bekommen und neuer Zweitwagen wurde der MX.
-
..mal ein Bildchen von unserem REV Exclusive '2520250516_144239.jpg