Tributes Stromer

• ...wenn der Elektriker endlich mal in die Pötte kommen würde...🤐

Als "mentale Entschädigung" hab ich heute das Projekt "Ganzjahresreifen auf 19" "

in die Wege geleitet... :saint:

• Als "mentale Entschädigung" hab ich heute das Projekt "Ganzjahresreifen auf 19" "

in die Wege geleitet.

Ich suche und suche auch, aber ich bin einfach unschlüssig und kann mich nicht zu einer Lösung durchringen.

Was hast du denn auf dem Schirm?

Hast du eventuell sogar einen Händler ausfindig machen können? Der einzig mir bekannte ist Reifen Gesell-Bürrig in Neuss.

MX 30 R-EV Nagisa Multi-Tone Matrix Grau 05/2025 Connect 12004

• ...Felgen war wieder so eine Sache - musste natürlich auch die Gattin zustimmen, da sie den MX in der Woche fährt...

..."wir" haben uns für die Oxigin 29 in schwarz entschieden...Reifen war auch nicht einfach - einiges an Tests und Videos reingezogen und aufgrund solider Leistungen in allen Disziplinen wird es der Bridgestone Turanza All Season 6...

• Wo hast du denn gekauft bzw. wo bestellt?

Bei Felgenoutlet oder beim Händler vor Ort?

Wie schon gesagt, ich kann mich einfach nicht durchringen. :saint:

Die eine ist mir zu schwer, die nächste ist mir Karosseriearbeiten nnd so weiter und so fort.

Die ihr ausgewählt habt, hat schon ein ganz schönes Gewicht. 8|

MX 30 R-EV Nagisa Multi-Tone Matrix Grau 05/2025 Connect 12004

• Hast du eventuell sogar einen Händler ausfindig machen können? Der einzig mir bekannte ist Reifen Gesell-Bürrig in Neuss.

...hab sie online bestellt, werden komplett nach Hause geliefert - einschließlich RD-Sensoren...hab da schon 3x Kompletträder bestellt - bisher alles gut.