Beiträge von lionman

Du hast volkommen recht. Ich mache oft den Fehler, dass ich versuche, perfekt vorbereitet zu sein. Und das funktioniert natürlich nicht immer ...

Vielleicht übersehe ich etwas, aber was bringt kabelloses Android Auto eigentlich?

Besonders über längere Strecken braucht man immer noch ein Kabel zum Handy, da der Akku ja auch geladen werden muss …

Übersehe ich etwas?

Ich gehe davon aus, dass Android Auto auch mit einem Kabel auf einem drahtlosen System verwendet werden kann…?

Natürlich gibt es auch andere Warntöne. Parksensoren, LDW, usw.

Die sind dann doch auch ausgeschaltet.... ;(

Möglich ist Warntöne auf "leise" einstellen die einzige Möglichkeit.

Die (gesetzliche) Geschwindigkeitswarnung bei Neuwagen (ISA) ist offensichtlich sinnlos. Oft wird ein Tempolimit-Schild übersehen und falsch signalisiert. Außerdem ist man ja immer etwas schneller unterwegs.

Kennt ihr dieses nervige System und habt vielleicht Lösungen? Laut Schuster soll es ein Update geben, bei dem die Pieptöne (5x?) durch drei leisere Töne (ein Glockenspiel?) ersetzt werden. (Ist hier in die NL übrigens nicht bekannt beim fMH).

Man kann natürlich alle Töne abschalten, aber dann hört man auch den Rest nicht mehr…

Ich freue mich über eure Lösungen.