Danke für die Info....
Beiträge von lionman
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Mir ist's auch passiert bei 1 Kontakt. Hab etwas geändert an den Namen ("," entfernt) und neu synchronisiert. Andere Kontakte zeigt er an.....
(Samsung A55)
-
Bei mir sehe ich Name und Telefonnummer. Alles ist mit "+" notiert, also +31 für NL. Wenn ich einen Kontakt selektiere, sehe ich Name und Nummer. Anzeige der Nummer fängt aber an mit "?".
Nicht wichtig, aber merkwürdig schon.....
-
Wenn ich einen Kontakt aus der Kontaktliste auswähle, erscheint vor der Telefonnummer auf dem Display ein Fragezeichen. Alle Nummern in meinem Telefon sind im internationalen Format gespeichert. Daher beginnt die Nummer auf meinem Telefon mit einem "+"-Zeichen. Das könnte die Ursache sein, aber ein Kontakt wird trotzdem korrekt angerufen.
Kennt jemand das?
-
Ist auch nicht sehr wichtig. Einzige ist: je mehr Ölverbrauch, je mehr/öfter man auf den Ölstand achten muß...... Das kann möglich ein wenig nerven wenn die Rede ist von großen Entfernungen.
Darum beruhigt es wenn man weiß wieviel der Wankel so ungefähr konsumiert an Öl.
-
Ja so in etwa. Ich kann ja das nächste mal den zweiten Zähler auf Null setzen wenn ich dran denke.
Das ist sehr positiv nach meiner Meinung. Wieviel hat dein Auto runter?
-
Mit Wankel in (fast) dauerbetrieb??
-
Vor der Abfahrt den Ölstand kontrollieren dann kommt man ohne Ölwarnung locker wieder nach Hause.
Wenn beim Abfahrt auf Max... Oder?
-
Da gibt es bestimmt auch ein Lämpchen für. Und nein, es hat noch nicht geleuchtet.

Aber ob das tatsächlich vorgesehen ist: Ich glaube nicht. Es ist rein optisch. -
Vor- und Nachteile der Wankel sind bekannt....
Insbesondere der Ölverbrauch, bei dem ich dachte, ich könnte mit dem Nachfüllen einfach warten, „bis das Lämpchen leuchtet".
Aber ich habe mich entschieden, nicht zu warten, sondern nachzufüllen, bis der Füllstand etwa einen Zentimeter über Min liegt.
Aber glücklich dass keiner außergewöhnlicher Kühlmittelverbrauch festgestellt hat.
(War nur neugierig.....)