Vielen Dank für alle Info. Jetzt ist mir alles klar.
Schön dass ich diesselbe App wieder benutzen kann und nicht zu deinstallieren und neu installieren muß.....
Vielen Dank für alle Info. Jetzt ist mir alles klar.
Schön dass ich diesselbe App wieder benutzen kann und nicht zu deinstallieren und neu installieren muß.....
Ach so! 4(?) Ziffer code im Display vom Auto?
Ich weiß. Ich habe mehrere Monate im Jahr in Bad Ems verbracht.
Ich hoffe die morgen zu bekommen. Aber welcher code meinst du?
Die Bewertungen zu TomTom sind ausgesprochen schlecht. Ich halte Google Maps immer noch für die beste (und günstigste) Option …
Übrigens: dass die Netzabdeckung in Deutschland nicht überall optimal ist, ist mir bekannt.....
Danke für die Info.
Es ist bemerkenswert, wie sehr sich eine App verändern kann! Und das nur nach der Änderung einer FIN...
Danke! Ich nehme an dass der Lay-out sich dann auch komplett ändert?
Oder kann es sein, dass aufgrund einer anderen Nummer und eines anderen Autos eine völlig andere App installiert wird?
Nächsten Dienstag kann ich meinen MX-30 R-EV beim fMH abholen. Er wird meinen aktuellen Mazda, einen CX-5 ('20), ersetzen. Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich mit meiner MyMazda-App machen soll. Geht das über "Fahrzeug wechseln" in der App oder so etwas? Und passt sich die App dann an? Schließlich sieht die App (lay-out) für den MX ganz anders aus, bietet viel mehr Optionen usw. Ich bin gespannt, ob das (Anmeldung usw.) nächsten Dienstag beim Händler schnell erledigt werden kann… Wie gehe ich am besten vor?
Danke für deine Info.
Möglich ist TomTom (app) auch noch ein Option. Ich benutze TomTom schon seit Jahren.
Alles anzeigenDas Problem ist, du stellst viele Fragen, die hinfällig wären, wenn du das Fahrzeug hättest.
Daher kommt es oft zu Missverständnissen.
Für die Abschaltung von dem ISA System gibt es eine extra Taste.
Die hat keine Auswirkungen auf eine Stummschaltung anderer Dinge.
Du hast volkommen recht. Ich mache oft den Fehler, dass ich versuche, perfekt vorbereitet zu sein. Und das funktioniert natürlich nicht immer ...