Beiträge von lionman

Natürlich gibt es auch andere Warntöne. Parksensoren, LDW, usw.

Die sind dann doch auch ausgeschaltet.... ;(

Möglich ist Warntöne auf "leise" einstellen die einzige Möglichkeit.

Die (gesetzliche) Geschwindigkeitswarnung bei Neuwagen (ISA) ist offensichtlich sinnlos. Oft wird ein Tempolimit-Schild übersehen und falsch signalisiert. Außerdem ist man ja immer etwas schneller unterwegs.

Kennt ihr dieses nervige System und habt vielleicht Lösungen? Laut Schuster soll es ein Update geben, bei dem die Pieptöne (5x?) durch drei leisere Töne (ein Glockenspiel?) ersetzt werden. (Ist hier in die NL übrigens nicht bekannt beim fMH).

Man kann natürlich alle Töne abschalten, aber dann hört man auch den Rest nicht mehr…

Ich freue mich über eure Lösungen.

Wenn das Auto beispielsweise nach Zeitplan lädt und ich plötzlich losfahren muss, bevor der Ladevorgang beendet ist, wie kann ich den Ladevorgang am besten sicher und korrekt unterbrechen?

Muss ich dann den Zeitplan an dem Moment ändern oder gibt es eine andere Möglichkeit?

(Das Kabel einfach herauszuziehen ist vielleicht keine gute Idee)

Schlüssel und/entweder Ziffertaste, aber wenn ich z.B. die Ziffertaste benutze, soll ich dann vor Anfang jeder Fahrt die Ziffertaste drücken um alles ein zu stellen wie ich gespeichert habe?

Darüber wird leider in die Schuster Video nicht geredet. Übrigens auch nicht über die Ziffertaste Prozedur.....