Bin gespannt wie es mir gefällt
Beiträge von lionman
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Leider gibt es Gehirn amputierte Idioten, die für alles eine Lösung finden.

-
Zudem kann die Warnung ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt wird, in Stufen +3, +5 und +10 km/h beeinflusst werden.
Dieses habe ich auch ausprobiert, aber so wirklich funktioniert das nicht. Das Maximale war eine Warnung erst ab 5 km/h Überschreitung, manchmal bei der selben Einstellung schon bei 4 km/h Überschreitung.
War mir nicht bekannt. Schuster hat's auch nicht besprochen...
-
Entweder eine Überwachung oder ein System, wo die Kabel erst aus der Säule kommen, nachdem man sich authentifizieren hat.
tolle Idee!!!
-
Abschalten werde ich es wahrscheinlich sowieso, obwohl dann mehrere Warnungen stumm geschaltet sind.
Trotzdem hört sich 2x (leise) Gong besser an als 5x irriterendes Piepsen.....
-
Hoffentlich ist in meiner auch so (2× Gong). Kommende Dienstag bin ich endlich Besitzer und werde ich es wissen......
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem von Schuster erwähnten ISA-Update?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tatsächlich, ich erinnere mich. Verwirrend und leider (auch) nicht im EU-Kontext. Hier (NL) sind es meistens 70.
-
Vielleicht aber in den Niederlanden, da kommt er ja her.
Ich kanns nicht beurteilen, war da schon ewig nicht mehr auf der Autobahn.Im Vergangenheit hab ich tausenden km's in Deutschland zurückgelegt. Meistens BAB. War's 80???
<<<<
Autobahnbaustellen:
Auf Autobahnen wird die Geschwindigkeit oft auf 60 oder 80 km/h reduziert, kann aber auch niedriger sein, abhängig von der konkreten Situation.
>>>>
-
ich weiß was Du meinst, aber ich habe noch nie auf der Autobahn ein 70er-Schild gesehen

Baustellenbereich.....