ich weiß was Du meinst, aber ich habe noch nie auf der Autobahn ein 70er-Schild gesehen
Vielleicht aber in den Niederlanden, da kommt er ja her. Ich kanns nicht beurteilen, war da schon ewig nicht mehr auf der Autobahn.
ich weiß was Du meinst, aber ich habe noch nie auf der Autobahn ein 70er-Schild gesehen
Vielleicht aber in den Niederlanden, da kommt er ja her. Ich kanns nicht beurteilen, war da schon ewig nicht mehr auf der Autobahn.
Baustellenbereich.....
Vielleicht aber in den Niederlanden, da kommt er ja her.
Ich kanns nicht beurteilen, war da schon ewig nicht mehr auf der Autobahn.
Im Vergangenheit hab ich tausenden km's in Deutschland zurückgelegt. Meistens BAB. War's 80???
<<<<
Autobahnbaustellen:
Auf Autobahnen wird die Geschwindigkeit oft auf 60 oder 80 km/h reduziert, kann aber auch niedriger sein, abhängig von der konkreten Situation.
>>>>
Im Vergangenheit hab ich tausenden km's in Deutschland zurückgelegt. Meistens BAB. War's 80???
Ja hier in den Baustellen auf der BAB meistens 80 oder 60 km/h Beschränkung.
Tatsächlich, ich erinnere mich. Verwirrend und leider (auch) nicht im EU-Kontext. Hier (NL) sind es meistens 70.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem von Schuster erwähnten ISA-Update?
So hört sich das in meinem Wagen an.
Das Update ist ja auch schon ezwas älter.
Hoffentlich ist in meiner auch so (2× Gong). Kommende Dienstag bin ich endlich Besitzer und werde ich es wissen......
Du wirst es trotzdem abschalten. Das nervt auf die Dauer echt.
Deiner wird auch so sein. Ist doch ein Facelift. 😉
Abschalten werde ich es wahrscheinlich sowieso, obwohl dann mehrere Warnungen stumm geschaltet sind.
Trotzdem hört sich 2x (leise) Gong besser an als 5x irriterendes Piepsen.....