ISA Warnung

Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • Vielleicht aber in den Niederlanden, da kommt er ja her. ;) Ich kanns nicht beurteilen, war da schon ewig nicht mehr auf der Autobahn.

Im Vergangenheit hab ich tausenden km's in Deutschland zurückgelegt. Meistens BAB. War's 80???

<<<<

Autobahnbaustellen:

Auf Autobahnen wird die Geschwindigkeit oft auf 60 oder 80 km/h reduziert, kann aber auch niedriger sein, abhängig von der konkreten Situation.

>>>>

Mazda MX-30 R-EV Makoto Plus, Machine Grey. Mai 2025.

• Hat jemand von euch Erfahrung mit dem von Schuster erwähnten ISA-Update?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Abschalten werde ich es wahrscheinlich sowieso, obwohl dann mehrere Warnungen stumm geschaltet sind.

Trotzdem hört sich 2x (leise) Gong besser an als 5x irriterendes Piepsen.....