Nicht von Mazda. Andere Lieferanten: ja.
Thuiskomer voor een MAZDA MX-30 R18
Thuiskomer voor een MAZDA MX-30 R18 is klaar voor gebruik bij een lekke band en zorgt zo voor onmiddellijke mobiliteit.
www.thuiskomer24.nl
Nicht von Mazda. Andere Lieferanten: ja.
Alles anzeigenDarauf habe ich geantwortet.
Er hat keine Lichtmaschine.
So kannst du nicht fahren. Das geht nur im Stand.
Geladen wird nur während der Fahrt oder im Ready Modus aus der HV Batterie.
Etwas verwirrend.....
"Ready Modus" = im Stand?
Aber während der Fahrt wird doch auch aus der HV Batterie geladen?
Also im Stand wird nur geladen wenn:
Power gedrückt und Bremse betätigd wurde. (Und Wahlhebel auf P und Handbremse aktiviert).
Korrekt?
Aber nicht wenn ich nur Power drücke? (Ohne Bremse zu betätigen aber Handbremse aktiviert und Wählhebelauf P).
Dann werd nicht geladen?
Alles anzeigenBobby meint folgendes:
Power drücken entspricht Zündung an beim Verbrenner
Power zusammen mit Bremse drücken entspricht Motorstart beim Verbrenner
Dann kann man alles loslassen und messen.
Wählhebel sollte aber auf P stehen und Handbremse aktiviert
Wenn ich darüber nachdenke, ist es dann so dass in dem Moment die 12V Batterie von der HV Batterie geladen wird??? Ich meine, während der Fahrt wird die 12V Batterie von die Lichtmaschine geladen? Oder?
Natürlich hast du recht. Ich wurde ein eventuelles Notrad sowieso eigentlich nur mitnehmen wenn große Abstände im Spiel sind. Z.B. 2.000 km nach Spanien und zurück. Wenn es sein muß hinter dem Fahrersitz oder so. Vorteil ist dass es wenig Zeit kostet. Wenn dieser Reifenflicksatz benutzt wird, ist so viel viel Zeug drin dass der Reifen und Ventil nicht mehr reparierbar sind und es unheimlich viel Zeit kostet die Felge zu reinigen.
Das sind aber nur so ein paar Gedanken..... Vielleicht idiotisch....
Das ist tatsächlich etwas anders als 5 St.!
Hast du denn eine Schätzung wie lange es so ungefähr dauert? Ich verfüge über einen 400 Mb Verbindung.....
Und brauchst du (wie ich das kenne) diese Mazda Toolbox? Oder funktioniert das anders?
Danke für deine Meinung. Vergleich mit dem Kia (habe ich auch gemacht) ist eigentlich nicht 100% möglich.
Nachteil ist z.B. dass seinen Innenraum nicht im Winter voraus beheizt werden kann. Auch der Antrieb ist nicht vergleichbar.....