So, heute endlich mal zum Wechseln gekommen. Das auf dem Bild ist nicht alt vs. neu, sondern Innenseite vs. Außenseite. Trotzdessen, das alles sehr schön leichtgängig war, total beschissen abgenutzt. Innen quasi Glatze, außen fast Neuzustand.
Beiträge von draine88
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Jo, wenn man das Zeug alles liegen hat, ansonsten kannst du auch gleich eine neue Kappe kaufen. Ich würde da einmal grob drüberpolieren und dann -irgendeinschwarzglänzend- drüberrotzen, damit es nicht gleich ins Auge springt.
-
Leg sie dir zu Seite, falls du den Wagen mal verkaufst. Die will keiner haben. Jeder MX-30 auf Deutschlands Straßen ist mit diesen Felgen ausgeliefert worden. Bei mir gab es Null Anfragen in 6 Monaten.
-
Das Problem haben die Erstbesitzer nicht. Zumindest bei meinem aus 11/20 habe ich AutoCharge nie zum Laufen bekommen, weil die App sagt mein Auto unterstützt es nicht

-
Man sollte beachten das ab EZ 2021/22 viele Primelines dazwischen sind, denen einiges fehlt.
-
Die Laufleistung in Kilometer anzugeben macht eigentlich nicht viel Sinn. Besser wäre ein Betriebsstundenzähler wie bei Arbeitsmaschinen.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Wankelmotor und einem Rotationskolbenmotor?
Eigentlich sollte man nach dem Einfahren keinen Leistungssprung merken, weil der Wagen immer elektrisch aus der Batterie fährt. Der Wankel produziert Strom für die Batterie und hat keine direkte Verbindung zu den Rädern.
-
Völlig normal und mit 17 kW lädt der bei 50% Akkustand noch schnell.
-
Es ist ja auch keiner verpflichtet irgendwas zu kaufen, auch nicht als Händler.
-
Dazu kommt natürlich, dass der MX-30 schon damals locker um 10 Jahre veraltet war ...
WIrklich veraltet nicht, nein. Ein Auto ist ja nicht veraltet, nur weil der Akku klein ist. Dann wäre ja auch jeder E-Smart veraltet.