Bei uns ist das kein Problem, manchmal schleifen die einen sogar mit rein um einem dies und jenes zu zeigen.
Beiträge von draine88
-
-
Noch nicht so kalt? Ich stand letztens am DC-Lader mit 12 kW Ladeleistung bei 13°C ...
-
-
Ist schon Irrsinn da wird ein riesen Aufwand betrieben um das überall einzubauen und paar Jahre später schalten se die Netze ab.

Da ist der Gesetzgeber aber auch selbst dran Schuld. Die Kiste benutzt ja schon ein 4G Modul für die Telematikfunktionen, also wäre es sicher ohne Probleme möglich gewesen darüber auch den E-Call laufen zu lassen. Könnte aber wetten, die haben ein separetes 2G Modul in den Zulassungsvorschriften vorgeschrieben, was unabhängig von den anderen System laufen muss.
-
An der Ladesäule habe ich noch keinen anderen MX-30 getroffen.
Ich habe generell noch keine anderen E-Autos an Ladesäulen getroffen, ich stehe immer alleine da

Gestern erst wieder bei EnBW. 4 Stück 300 kW Säulen, keine Sau da außer ich ... auch wenn´s Verschwendung ist, an einer 300 kW Säule mit durchschnittlich 12 kW zu laden

-
Dass der Name des Anrufers nicht angezeigt wird, könnte passieren, wenn im Adressbuch einer Nummer mehrere Namen zugeordnet sind. Das ist aber nur so eine Idee von mir.
Nein, das ist völlig zufällig. Manchmal zeigt er mir meine Frau nicht an, manchmal schon.
-
Die funktioniert meines Wissens über 4G, das sind zwei getrennte Systeme.
-
Bei der Geschwindigkeit, die Deutschland an den Tag legt, haben wir noch mind. 10 Jahre. Das UKW-Radio sollte ja auch schon Mitte der 2010er abgeschalten werden.
Mich persönlich juckt das nicht wirklich, da ich kein Freund von dem System bin.
-
Alles anzeigen
Bei mir wurden die Namen nicht angezeigt, sondern nur die Telefonnummern.
Ich musste alle auf+49 für Deutschland umstellen und dafür die 0 bei der Telefonnummer weglassen.
Gibt es auch ein Video von Schuster Automobile von.
Die Kontakte müssen natürlich via Bluetooth auch ins Auto übertragen worden sein.
Das ist mMn nach ein Bug. Ich habe alle Nummern bei mir ohne Ausnahme im internationalen Format eingespeichert, trotzdem zeigt er den Namen mal an und mal nicht. Wenn ich die Nummern vom Auto aus anrufe, zeigt er den Namen immer an. Nur wenn der Anruf von außen kommt, funktioniert es nicht zuverlässig.
-