Motorsound störend oder nicht?

  • Den Sound hörst du nur innen nicht außen?

    Draußen hört er sich gleich an?

    ..... ich weiß. Kurzfristig war ja auch Ruhe im Auto. ? Dann langsam und leise Geschwindigkeit aufgebaut........ und da waren sie wieder........die Infos zum Tempolimit vom Beifahrersitz ...??. Gerade getestet.

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • karmi27 HI auf deinen Videos ist der Motorsound noch an. Beim ersten Mal habe ich den Startknopf einmal gedrückt mit dem Ergebnis Motorsound weiterhin da. Beim nächsten Versuch zweimal gedrückt und Motorsound ist weg.

  • Mike

    Ne habe gerade probiert mit Sound und Ohne. Unterschied wie tag und nacht!

    Aber auf den Videos hört es sich echt identisch an?‍♂️

    Muss nochmals mit meinem gescheiten Handy dann morgen eins machen?

    Danke für den Hinweis?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Mike so nur für dich schnell mal aufgenommen, hört sich echt gleich an im Video?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • ich glaub mein Autohandy nimmt den Elektromotorsound irgendwie mit auf?

    Vlt mag es die Frequenz nicht?

    Muss mal die tage die anderen videos ersetzten?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Hab es nie davor mit der Heckklappe probiert, aber man hört nach dem Update nur noch Reifen und Luft und nörgelnde Frau???

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!