Störung internes Netzwerk

  • Hallo zusammen,

    habe eben eine Störmeldung von Strömerle bekommen... Störung internes Netzwerk, Fahrzeug überprüfen lassen...

    Das Ganze in orange mit Warndreieck mit Ausrufezeichen.

    Habe direkt mit dem Freundlichen telefoniert. Hab einen Termin für den 05.01. mit dem Kommentar unnötige Fahrten zu vermeiden. Wagen ist nicht in den Notlauf gegangen. Hat jemand einen Tipp was es sein könnte?20231229_144551.jpg

  • Komisch. War bei mir auch heute, kurz vor dem Ende einer ca. 60 km langen Autobahnfahrt. Die SOS-LED im Dachhimmel hat währenddessen geleuchtet. Seitdem habe ich noch zwei jeweils 2-3 km lange Fahrten gemacht, ist nicht wieder aufgetaucht. Ich beobachte das mal. Ich meine mich zu erinnern, dass das mit ergiebigen Regenfällen zu tun haben könnte. Die hatten wir ja zu genüge, und da der Wagen nur draußen steht...


    PS: Der Wagen war vor drei Wochen zur Inspektion. Ich gehe davon aus, dass die Starterbatterie da überprüft worden ist.

    MX30 - First Edition - Mondsteinweiß metallic - bestellt am 25.09.2020 - geliefert 04.12.2020 - Wallbox myenergi Zappi V2 22kw - Münsterland

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Sobchak ()