• Toll gelöst! Mich würde interessieren, ob von den Gegenständen, die du dort lagern willst (Kabel o. ä.), Klappergeräusche/ Vibrationen in den Innenraum dringen. Verformt sich die Box aufgrund der Wärme des Motors?


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Toll gelöst! Mich würde interessieren, ob von den Gegenständen, die du dort lagern willst (Kabel o. ä.), Klappergeräusche/ Vibrationen in den Innenraum dringen. Verformt sich die Box aufgrund der Wärme des Motors?

    Danke, Geräusche habe ich nicht gehört (aber das was ich da rein packe fliegt auch nicht von einer Ecke zur anderen). Die Wärme ist zu vernachlässigen, denn da wird es nicht besonders warm.

  • Guenni: Danke für deine Info! Werde mir das auch mal überlegen, würde mich aber freuen, wenn du Veränderungen posten würdest, wenn du welche feststellst.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von WSOB ()

  • Die Trofast Box passt auch gut, wackelt nichts. Der passende Deckel hält aber nicht zuverlässig, geht auch ohne. Hängt ein kleines Stück vor dem Lüfter.

    Edit: Muss befestigt werden die Kiste ist etwas nach unten gerutscht. Ich werd noch mal was anderes probieren.